Exige 410 Sport Aerodynamica / Body
-
-
Sollte doch jeder Lotus Händler in Deutschland bestellen können.
-
Ok anders gefragt gibt es die als Nachbau in Carbon ?
-
. (jop, das war falsch)
-
-
Eliseshop?
-
Was Du markiert hast sind doch die Seitenteile vom 350er Flügel....
-
Aber das ist doch nicht das markierte Teil ??
-
Nr 46 is das vom Bild oder täuscht das ?
-
Es sind die Rear Canards.
Danke eine Adresse wäre Eltech Italia.
-
Was Du markiert hast sind doch die Seitenteile vom 350er Flügel....
stimmt war falsch
-
-
Super danke die suche ich.
-
Ich habe gebrauchte da.
-
Ich habe gebrauchte da.
Du hast Post.
-
die aus dem Elise Shop gefallen mir optisch gar nicht.
Ich hab die von AERIE hier liegen (werden Ende Monats montiert), optisch gefällt mir deutlich besser. Sind auch super verarbeitet, aber auch gutes Stück Teurer mit Versand und Import.
Lotus Exige CUP380/430 Rear Aero Blades (OEM Moulded New Vesion)-The latest OEM moulded Cup380/430 carbon fiber aero-blade- We are proud to announce the launch of our new OEM moulded carbon fibre aero blades specially…aerieperformance.com -
Wie läuft da die Montage ab? Habe keine Schraubererfahrung und keine Hebebühne. Kriege ich das hin?
Müss(t)en die Dinger eingetragen werden oder kann man die einfach montieren, weil ander Serienfahrzeuge die schon haben?
-
ALLES was du an dein Auto baust braucht ne Zulassung.
Wenn man Originalteile dran baut, dann ist da eine E Kennzeichnung drauf
Ist schwer nachzuvollziehen, wenn man ein Teil eines späteren Baujahrs drauf baut.
Theoretisch auch nicht unbedingt legal, aber das findet keiner raus.
Die Dinger aus dem Link sind keine Originalteile, haben keine E Nummer und auch keine KBA Nummer für ne ABE.
Baust du dir also auf eigenes Risiko dran.
3 Schrauben von unten dran ist jetzt nicht das riesen Drama -
Weder am original Carbon Heckflügel oder am Frontspoiler steht eine E Nummer oder sonst was drauf.
Die Löcher für die rear aero blades sind bei der Exige 410 schon vorhanden.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er diese anbringt.
-
ALLES was du an dein Auto baust braucht ne Zulassung.
Wenn man Originalteile dran baut, dann ist da eine E Kennzeichnung drauf
Ist schwer nachzuvollziehen, wenn man ein Teil eines späteren Baujahrs drauf baut.
Theoretisch auch nicht unbedingt legal, aber das findet keiner raus.
Die Dinger aus dem Link sind keine Originalteile, haben keine E Nummer und auch keine KBA Nummer für ne ABE.
Baust du dir also auf eigenes Risiko dran.
3 Schrauben von unten dran ist jetzt nicht das riesen DramaDas mag bei anderen Herstellern so sein aber bei Lotus mit sicherheit nicht.
bei meinen Anbauteilen der Cup 220 Elise waren nirgends nummern.