Bereich Naumburg (Saale)

• Ich bin um den 4. Juni 2023 mit der Elli im Bereich Naumburg / Bad Kösen unterwegs. Wenn jemand aus der Ecke kommt und das Wetter mitspielt, wäre ich an einer Tour durch diese Gegend durchaus nicht abgeneigt.

Oder Vorschläge, wo man da (idealerweise unbehelligt) schön lotusmäßig unterwegs sein kann.

Ich hab schonmal vorab in die Mitgliederkarte reingeschaut.. :) Scheint ja ein paar zu geben :)

O-Ton: "Ändere nur, was du verstehst."

• Kyffhäuser-Denkmal!

Am 4.6. hab da sogar mal keine Schicht, kann dir aber nichts versprechen. Strecken kenne ich selber nicht... aber Richtung Osten würde ich von Naumburg aus nicht mehr fahren.

Wenn du noch nicht am Kyffhäuser-Denkmal warst dann ist das Pflicht. Ansonsten mach Google Apps auf und halte dich am dunkel grünen Bereich (Wald) ansonsten wird's öde.

So jedenfalls meine Meinung als zugezogener Wessi aus dem schönen Ruhrgebiet/Münsterland.

• Kyffhäuser-Denkmal!

Am 4.6. hab da sogar mal keine Schicht, kann dir aber nichts versprechen. Strecken kenne ich selber nicht... aber Richtung Osten würde ich von Naumburg aus nicht mehr fahren.

Wenn du noch nicht am Kyffhäuser-Denkmal warst dann ist das Pflicht. Ansonsten mach Google Apps auf und halte dich am dunkel grünen Bereich (Wald) ansonsten wird's öde.

So jedenfalls meine Meinung als zugezogener Wessi aus dem schönen Ruhrgebiet/Münsterland.

Wie wäre es mit einem Kyffhäuser - Bratwurst -Sommertreffen?

Vielleicht kann man drum herum noch etwas planen. Wollte schon einmal zur Wartburg fahren.

• Kyffhäuser Denkmal? Da wär ich dabei. Wartburg ist etwas zu weit.

Klubbi, Wartburg ist von dir aus näher ;)

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat