...Dein Flieger?
Das wär zu schön........
Von heute schicke ich lieber keine Wetterbilder.........
...Dein Flieger?
Das wär zu schön........
Von heute schicke ich lieber keine Wetterbilder.........
Lol Pforte zum Sauerland?
Laut deines Karteneintrages lebst du IM Sauerland.Ich habe beigebracht bekommen, dass meine Heimatstadt die Pforte zum Sauerland ist.
Und ja, wir haben ganz 0-5cm Schnee/-matsch
Auf jeden Fall kein Wetter zum Sommerreifenfahren, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Inkektoren wieder reinschrauben
Die Formulierung darfste nicht so eng sehen . Hab ich mir keine tiefschürfenden Gedanken zu gemacht. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "Pforte zum Hochsauerland".
Aber anyway, das Foto ist in Warstein entstanden...
Gestern ging es endlich bei mir los.
Ohne zu zicken gestartet und los ging's.
Top! Hab die erste Tankfüllung schon durchgejagt
Ich konnte gestern das Auto nur putzen, die Straße war nass und salzig.
Wo habt Ihr das gute Wetter her?
Ich wollte gestern mein Blitzerfoto machen.
Nun werde ich erstmal fragen, was das günstigste Blitzerfoto kostet
Ich konnte gestern das Auto nur putzen, die Straße war nass und salzig.
Wo habt Ihr das gute Wetter her?
Gestern war das Wetter im Stuttgarter Raum ganz gut und die Tage zuvor hat’s das Salz weg geregnet.
![]()
Je nach dem wo du vorhast geblitzt zu werden, zwischen 50 und 60 €
![]()
Da du ja ne RHD hast, würde ich mir dafür ne Deutsche Dogge ausborgen, so für auf den Beifahrersitz.
.. und vorher so'n Kinder-Puky-Lenkrad auf die Beifahrerseite pappen.
Da du ja ne RHD hast, würde ich mir dafür ne Deutsche Dogge ausborgen, so für auf den Beifahrersitz.
Hunde im Auto mag ich nicht. Aber mein Sohn (8) hat sich schon bereiterklärt mal mit durch einen Blitzer zu fahren.
Was, eigentlich, wenn man für den Linksumbau ein 2. Steuerrad installiert, einfach über eine Kette mit dem rechten verbunden?
Zahnriemen - der läuft ruhiger.
Bei nem Porsche ginge es sogar drahtlos
Mit etwas Geschick könnte man den dann bestimmt so programmieren, dass der Fahrer die Vorderräder und der Beifahrer die Hinterräder lenkt.
Das ist jetzt nicht nett!!!
Wieso kommt Ihr erst jetzt mit so geilen Idee???
Jetzt wo ich fast fertig mit dem Rechts/Links Umbau bin. Da hätte ich ja jede Menge Zeit sparen können.
Warten auf neues Lenkgetriebe, geschweige Ausbau und Einbau
Uff, jetzt weichen wir hier ja böse vom thema ab, aber egal, Wetter ist eh bescheiden heut.
Ich muss spontan an die hier dran denken
Ich hätte eine
Wetter ist eh bescheiden heut.
Kann ich jetzt so nicht sagen... Bis zu 18°C und halbwegs trocken im Nordschwarzwald. Gut genug für eine 150km Feierabendrunde.
…aber egal, Wetter ist eh bescheiden heut.
Hab heute ein Ründchen gedreht. Bei 20 Grad C.
Fahren konnte ich zwar heute noch nicht, obwohl es warm war, dafür aber feucht und stürmisch. Morgen kommt mein neuer Auspuff ein neuwertiger Larini clubsport Auspuff. Bekommt man sowas auf ner S2 eingetragen, bzw. muß der eingetragen werden?
Ich hätte eine
Bei mir schaut auch ab und an einer rein.
Fahren konnte ich zwar heute noch nicht, obwohl es warm war, dafür aber feucht und stürmisch. Morgen kommt mein neuer Auspuff ein neuwertiger Larini clubsport Auspuff. Bekommt man sowas auf ner S2 eingetragen, bzw. muß der eingetragen werden?
In Deutschland bekommt man keine Abgasanlagen mehr eingetragen, wenn die Schalldämpfer an sich kein Prüfzeichen haben. Auf ner Elise habe ich noch von keinen Problemen mit der Polizei gehört, ich selbst würde das aber nicht riskieren
Hi,
Ich hab nen Larini ClubSport auf ner S2 Toyota R montiert,
Kann man auch leise, bzw. normal fahren, macht bei Vollgas aber richtig Radau,
Ich find's passend zum Fahrzeug, aber mit der Meinung bin wahrscheinlich einer der wenigen.
Wie gesagt, man kann auch leise fahren, bis 4000Rpm ist es normal laut.
Gruss Andre
PS eingetragen ist er bei mir auch nicht, hatte letzte Woche erst TÜV, war kein Problem
NEIN und geht nicht.
Der ist so laut, da brauchste auf Dauer Gehörschutz.
Der ist so laut, da brauchste auf Dauer Gehörschutz.
Genau das will ich beim Autofahren.
Heute die erste Spaß-Ausfahrt 2023 gemacht ins Bergische, unten das Beweisfoto - leider die Staßen noch feucht vom Regen der letzten Tage.
Das anbremsen in Linkskurven kann ich noch verbessern
Heutzutage kriegst du kein Auspuff mehr mit Papieren wo man eintragen kann für die Elise.
Einzig mir bekannte offizielle Möglichkeit ist ein Moto Concept Endschalldämpfer.