Aktion Feurerlöschstäbe Take Two

  • Machen wir das Thema Löschstäbe nochmals auf !

    Wie fast immer gibt es da einige Nachzügler :sleeping: oder auch Initiatoren || die vergessen haben sich selbst in die Bestellliste einzutragen. Aus diesem Grund habe ich ja auch diese Nachzügleraktion gestartet. Wobei es hierbei keine feste Terminzusage gibt. Geordert wird wenn die geforderte Mindestmenge ( 24 ) erreicht wird. Dann ist aber endgültig Schluß

    Aktuell bereits vorgemerkt sind .

    Niels 2x100 26.01

    Michael 3x100 02.02

    Jens 1X100 02.02

    Jörg 2x100 02.02

    Christoph 5x100 03.02

    Misch 5x100 05.02

    Markus 1x100 05.02

    Ralf 2x100 06.02

    21 Stx verbleiben noch 3 für mich ...

    Und schluß für dieses Jahr


     

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/