• Eine kurze Klarstellung zum Bestellprozess,

    der dieses mal zum Tragen kommt. Ich habe ja doch schon die eine oder andere Aktion hier im Forum durchgeführt und man mag es kaum glauben, jedesmal die gleiche Sch3#@66e. Umfangreiche Detektivarbeiten folgten bis alles am Ende sich wieder positiv auflöste.

    • Wer ist doch gleich wieder "Wurstsemmel2" ?
    • Wie lautet die Adresse von "Leberkäs03" ?
    • Wer ist den Peter Mustermann im Forum, kann ich Ihn aus der Wolke von "ich auch" oder "ich nehm zwei" vielleicht ausfiltern ?

    Ich mache das ja gerne für euch. Aber bitte habt etwas Vertändnis mit einem alten Rentner. Der altersgemäß bereits von einigen anderen Dingen bedroht wird. Noch höre ich nur das Grollen der Grantwerfer. Also bitte tragt nicht dazu bei, das ich durch euch an die Frontlinie befördet werde ;)

    Bei dieser Aktion folge ich diesemal dem neuen von mir speziell entwickeltem NuBoBro1)-Vertriebsmodell.

    Bei Redaktionsschluss nehme ich die bis dahin auf dem speziellen PayPal-Acount getätigten Zahlungseingänge, zähle zusammen und bestelle, basta!

    Damit will ich sagen alle nett gemeinten "Twix"- Beiträge wie...

    • Ich nehm zwei..
    • ich auch eins..
    • Bitte einmal .... für mich
    • etc..

    werden nicht berücksichtigt!

    Wenn ich mir schon die Arbeit mache für euch zu einem "vernünftigen Preis" die Teile zu besorgen. kann ich auch erwarten das Ihr

    Euch die Arbeit macht die Bestellung nach meinen Wünschen durchzuführen ( siehe Beitrag #24 ) .

    Gruß euer Effe..


    1) NuBoBro = Null Bock my Brother

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Hallo Effe

    Das mit den Frachtkosten ist mir noch net ganz klar

    Wenn ich 2 St will, dann überweise ich dir die Kosten für 2 Stäbe plus die 7 Euro fracht?

    Meine Adresse gebe ich bei der Bestellung mit an?

    Danke

    Also nochmals,

    ich will ich mich nicht an der Fracht bereichern.

    Ein Stab wiegt ca500g, bis zu 8 Stäbe können damit sicher mit einem Porto verschickt werden.

    Am liebsten "Forumsname","Adresse",Menge(n)

    Grüße Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich hab schon bezahlt. Eigentlich sollte bei Paypal meine Adresse hinterlegt sein. Bitte PN falls du noch Infos brauchst

    Da muss ich Dir mit dem "Loddar" antworten...."Sollte, hätte, Fahrradkette".

    Dem ist aber nicht so. Das klappt wenn Du über Ebay was kaufst da gibt Ebay die Adresse weiter nicht aber bei Freundschaft Paypal

    Also Adresse wär richtig hilfreich bitte an mangiafuoco@car-crowd-funding.com

    danke Franz

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ein kleiner Zwischenbericht zu den Bestellungen..

    aktuell sind Bestellungen für insgesamt 29 Sticks eingegegangen und ich denke das Interesse läuft auch langsam aus.
    Zur nächsten Bestell Kartonmenge (12) fehlen mir also noch 7 Sticks. Damit werde ich auch einen neuen Abschluß punkt setzen.

    Sollten diese sieben Reststücke noch geordert werden ist Schluß mit der Bestellung. Ansonsten zählt der 29.01 als Readaktionschluß.
    Da ich jedem der bestellt, auch die Lieferung garantiere sind das im Moment noch 7 Sticks für mein Lager extra. Natürlich wäre es schön wenn ich diese

    Menge etwas reduzieren könnte.

    Also an alle Unentschlossenen, nach 7 Stück ist Schluß!

    Das kann bedeuten, wenn ich am 29 noch kurzfristig entscheide 2 Stück zu bestellen, dass ich vielleicht nur noch einen oder keinen bekomme.

    Grüße euer Effe


    PS: Nachträgliche Bestellungen ( mein Lagerbestand ) werden dann nur noch zu marktüblichen Preisen abgegeben.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Das ist ja mal eine coole Vorbestellung :D Ja klar ich bin natürlich, vielleicht oder doch nicht dabei  ;)

    Ja dies sollte mein allgemeines Interesse an dieser Aktion ausdrücken, wie soll ich denn bitte "verbindlich" etwas bestellen ohne zu wissen wie viel es kostet etc. ;)

    P.S. Du solltest gerade eben meine Bestellung per PayPal bekommen haben.

  • Ja dies sollte mein allgemeines Interesse an dieser Aktion ausdrücken, wie soll ich denn bitte "verbindlich" etwas bestellen ohne zu wissen wie viel es kostet etc. ;)

    P.S. Du solltest gerade eben meine Bestellung per PayPal bekommen haben.

    Aber ich bin doch so vertrauenswürdig wie diese Indischen "...Du wolle Rose kaufen ? ..." :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Da warens nur noch einer

    Bitte ab jetzt kein Geld mehr überweisen !

    Bis zum 29.01 werden neue Mengen nur noch unter Vorbehalt angenommen !

    Bestellungen nur noch per email an mangiafuoco@car-crowd-funding.com verbindlich anmelden. Diese kommen zum Tragen wenn insgesamt mindestens 10 Stk zusammen kommen. Ich würde euch dann extra benachrichtigen.

    Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ein erstes Resüme... :)

    man mag es kaum glauben,

    aber die neuen Regeln haben es mir tatsächlich leichter gemacht dieses mal nicht fast den Überblick zu verlieren. Mit ein paar kleinen Abweichungen bin ich nun fast im Reinen, bis auf 2 Kandidaten die noch etwas nachbessern müssen. ;)

    • Der erste Kandidat aus der Paulstr.4 hat anscheinend erhebliche Rechenprobleme. 1x50 + 2x 100 + Fracht = 139 €, wie man da auf 130€ kommt, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Er sollte also nochmals einen Neuner nachschießen. Aber tröste Dich Du warst nicht der einzige mit einer gewissen Rechenschwäche   8o
    • Die Ersten werden die Letzten sein. 8)
      Sehr schnell hat M.B. zugeschlagen und vollkommen richtig 101 Flocken rüber wandern lassen. Was mir aber total fehlt ist die Anschrift. =O

    Gruß Effixx

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Bin schon sehr gespannt und frage mich, ob dieser praktische Halter, den man weiter oben gesehen hat dabei ist.

    Bei die ist er natürlich nicht dabei. Den nehme ich vorher extra raus und verzocken Ihn dir extra :D :D :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Für jene die eine Bestellung geplant hatten ( wie mit gerade mitgeteilt wurde ) aber zu spät kamen, möchte ich hier einen Status anzeigen, ob es noch zu einer weiteren Bestellcharge kommt. ( Min. 10 Stück )

    1. 2x 100 (8/10)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/