Der Stromer geht, der Verbrenner kommt wieder!

  • Hallo,

    Renault macht wieder kräftig Werbung für den Verbrenner und VW hat auch schon den Rückzieher gemacht!

    Noch Fragen, :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Don't feed the troll, please

    Gerade eben im Fernsehen öffentlich rechtlich- Dudenhöffer mit Ansage!!

    Wenn man das gehört hat wäre ich mit dem primitiven " Don`t feed the troll " vorsichtig! ;).

    Gelle

    Und nur so nebenbei würde man mehr auf die "Trolle" hören wäre die Welt eine bessere glaube mir. Das sind nicht alles Idioten wie man uns immer glauben machen möchte. ;) .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hier geht's um Hobby und Abschalten vom alltäglichen Irrsinn.

    Ich bin am Ende. Ich verstehe die Welt nicht mehr ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( .

    mach das bitte im "Ich rette die Welt Forum"

    Jetzt komme ich mir echt verarscht vor, wenn ich mir das letzte Jahrzehnt Forum am Auge vorbeiziehen lasse!

    Liebe Grüße

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    1. Ich bin am Ende. Ich verstehe die Welt nicht mehr ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( .

    2. Jetzt komme ich mir echt verarscht vor, wenn ich mir das letzte Jahrzehnt Forum am Auge vorbeiziehen lasse!

    Liebe Grüße

    Zu 1: Ich bin nicht am Ende, verstehe aber auch vieles nicht. Das bewegt mich aber nicht dazu die Leute hier dauernd mit neuen Sinnlosthreads zu belasten

    zu 2: Wir uns auch, da du genau über diesen Zeitraum quasi nichts mehr zum Thema Lotus beizutragen hattest sondern nur - siehe zu 1.

    Solltest Du noch was sinnvolles beizutragen haben, gerne. Ansonsten mache ich dann hier später mal zu.

    Gruß aus der Redaktion ;)

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Solltest Du noch was sinnvolles beizutragen haben, gerne. Ansonsten mache ich dann hier später mal zu.

    Mach ruhig zu, aber Du wirst sehen das dieses Thema brandaktuell ist und wenn Du hier zu machst es von jemand anderem wieder eröffnet wird!

    Maßlos enttäuscht.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Die Welt wird weiterhin nach Verbrennen fragen, weil die Infrastruktur größtenteils vorhanden und einfach zu betreiben ist.

    Solange wir in Europa an Zero Kohlenstoff festhalten, ist der Verbrennen für uns tot, keine Chance, maximal ein Nischendasein.

    Mit dem Klima lässt sich leider nicht verhandeln, also sollten wir die Physik akzeptieren und dann über die besten Lösungen diskutieren und nicht versuchen alles zu blockieren.

    SDR hat recht, dass dieses Thema hier bereits sehr kontrovers ohne erfolglos diskutiert wurde.

  • s d r 11. Januar 2023 um 10:03

    Hat das Thema geschlossen.