• Moin,

    Zitat

    Der GR hat mehr Hubraum und Leistung, aber im Grunde genommen ist schon der GT (als typischer 16V-Sauger) - wenn man ihn denn artgerecht bewegt - völlig ok. Redline bei 7500rpm, ab 4000rpm völlig lineare Leistungsentfaltung.


    Also ich fand das der eine total asthmatische Krücke im Straßenverkehr ist mangels Drehmoment. Auf der Rennstrecke geht es ( vernündtige Fahrwerkseinstellung vorausgesetzt ) weil man den dann sowieso immer in den Arsch tritt.

    Unter 4000 1/min ist aber in dem Ding keiner zuhause. Fast so schlimm wie in einer 111r.

    Da fehlt es deutlich an Hubraum.

    Würde den GR mal gerne probefahren.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich scheine einiges falsch zu machen, wenn ich mein Auto nicht jeden Meter auf der Straße am Limit bewege :/ Wir reden hier von einem alltagstauglichen Zweisitzer mit dem man zum richtigen Zeitpunkt auch Spaß haben kann - muss immer alles 500PS haben?

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Moin,


    Zitat

    Den gibt es halt auch wieder net als Cabrio

    Das soll ja auch als Sportwagen laufen und nicht als Frisösentransporter 8)


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ...ich glaube das Video ist nicht aufgegangen? Deshalb nochmal die GR Supra als Cabrio... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • nich im ruhrpott

    kannze uschi fragen

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • den gabs aber net wirklich soweit ich weiss

    ...ich meine schon, aber nur wenige handverlesene... :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Moin,

    Zitat

    empfinde meine Elise offen gefahren sehr wohl als sportliches Auto, mag das einfach gerne in den Alpen oben ohne

    Eine Elise ist ein Roadster kein Cabrio

    Zitat

    Selbst wenn man das Geld außen vor lässt, würde ich mir eher einen GR86 holen, bevor ich mir eine Supra hole.

    Zumal so mit Spoilern zugebappt.

    Ebend. Da würde ich eher das bayrische orignal kaufen, das ist nicht ganz so häßlich wie so ein supra fass


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,



    Naja....... :D

    Bei sowas hab ich meistens Recht. Da kann ich auch nix für.

    Wobei, da steht das das Emira geraffel der Nachfolger ist. Naja..... wohl eher von dem häßlicheren Evora


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Selbst wenn man das Geld außen vor lässt, würde ich mir eher einen GR86 holen, bevor ich mir eine Supra hole.

    Zumal so mit Spoilern zugebappt.

    ...ich finde diese Bilstein-Version nicht schlecht! Auch mit Spoiler! Wobei der Schnitzer mir besser gefällt...Da ist der Spoiler nicht so prollig!

    Verkaufsstart des neuen AC Schnitzer Programms für den ...

    0676.jpg

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • gestern 2 Fast 2 Furios mal wieder gesehen...

    wth...

    je älter der Film umso schlimmer die Schmerzen.... und mir bewusst wurde "Augen zu und durch.." .Andere Länder andere...... der Zubehör Verkäufer damals war da sicherlich Ertragsoptimiert unterwegs und oft im Beichtstuhl...

  • gestern 2 Fast 2 Furios mal wieder gesehen...

    wth...

    je älter der Film umso schlimmer die Schmerzen.... und mir bewusst wurde "Augen zu und durch.." .Andere Länder andere...... der Zubehör Verkäufer damals war da sicherlich Ertragsoptimiert unterwegs und war oft im Beichtstuhl...

    =O - puh, Du traust dich was, ich glaube das würde ich nicht durchstehen… :cc   ;)

    Kannst ruhig zugeben dass du unter Drogeneinfluss gestanden hast - das kann in so einem Fall als Entschuldigung durchaus akzeptiert werden :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • 2 Anekdoten zu dem Film fallen mir ein. Ich war damals auf der Deutschland Premiere von dem Film. Die fand auf einem Harley treffen statt. 2 nicht zu vereinbarende Zielgruppen. Später war ich dann mit meiner damaligen Freundin im Film. Beim rausfahren aus dem parkhaus, alle unter Adrenalin. Jeder heizte. Meine Freundin: "Sonst fährst immer wie ein Irrer, und jetzt hätt ich Bock drauf udn Du machst gar nichts..." - Knappe Antwort: "Auto ist noch kalt."

    - Alles hat seine Zeit. Ich mochte den damals.

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

  • Ich war damals mit meinem Impreza (natürlich der mit der Frittentheke) im Autokino als der lief. Das Autokino war auf der alten Messe in Leipzig, quasi ein Stadtviertel das komplett leer war.

    Da ging es danach an, das war nicht mehr feierlich. Aber irgendwie spaßig.

  • ...ich finde diese Bilstein-Version nicht schlecht! Auch mit Spoiler! Wobei der Schnitzer mir besser gefällt...Da ist der Spoiler nicht so prollig!

    Sorry V -Sechs, aber das ist sowas von einem willkürlichen chaotischen Sammelsurium von Proportion, Linien und Formen, das jeder gestandene Designer Sodbrennen kriegt. Hat man noch wissen über die aktuelle eingekaufte Technik, muss man leider sagen Toyota hätte das so nicht machen sollen sondern lieber einen würdigen Nachfolger im Sinne der Historie entwickeln.

    Nur meine Meinung ;)

    Die Welt ist das was wir von ihr denken