• Ich pinne hier oben im Thread mal die regelmäßigen Stammtische an:

    Stammtisch in Köln:

    carbongrey
    1. Januar 2023 um 10:37

    Stammtisch in Haltern:

    Stammtisch Böblingen:

    Arnim Flechsler
    19. Dezember 2022 um 12:42

    Stammtisch München

    skizzy
    12. August 2022 um 22:17

    Stammtisch Erlangen

    Carsten
    7. Juni 2011 um 06:58

    Und es gibt noch Stammtische des Lotus Club Deutschland, die auch auch über neue Gesichter freuen. Den aktuellen Status entnehmt bitte den einzelnen Threads.

    Rhein Main:

    LCD_Werner
    7. Januar 2023 um 08:15

    Köln:

    Baden:

    LCD_Werner
    7. Januar 2023 um 08:09

    Oberhessen:

    LCD_Werner
    7. Januar 2023 um 08:09

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Stammtisch Hessen (rhein-main)? Den gibt es doch noch, oder?

    LCD_Werner
    4. April 2017 um 12:40

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Ja der Stammtisch ist noch aktiv und findet auch in Regel immer am ersten Donnerstag im Monat statt. Wenn interesse besteht zu kommen bitte kurz nachfragen ob der Stammtisch auch statt findet, da sich ab und zu mal etwas verschieben kann. Das gilt auch im allgemeinen für die anderen LCD-Stammtische. Wir sind aber grade erst mal wieder am Organisieren, da sich durch Corona einiges verändert hatte. So wird beim Oberhessen Stammtisch grade geprüft wie es mit den Lokalitäten aussieht. Der Stammtisch Baden ist auch aktiv hat aber auch noch etwas Probleme mit den Örtlichkeiten. Von unserem Kölner Stammtisch habe ich leider in letzter Zeit nichts gehört.

  • Könntest du dann bitte in dem LCD Stammtischthread ein Update schreiben und an wen sich interessierte jeweils wenden können? Dann kann ich das oben verlinken - der Übersicht halber


    Vielen Dank, habe es oben eingefügt. Bitte dann noch jeweils ein Update schreiben, wenn die Stammtische stattfinden.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.