Heute den ganzen Tag ohne fehler

Fehler im Forum
-
-
Heute den ganzen Tag ohne fehler
Kann ich bestätigen. In mehreren Sessions kein einziger Fehler!
Top Arbeit, hartnäckig drangeblieben.
Danke Frank!
-
Das Problem scheint durch das Entfernen des plugins "erweiterte Suche" zawr behoben zu sein, ist aber immer noch nicht wirklich identifiziert. Ich hatte zwei tickets aufgemacht und einen thread im öffentlichen Bereich laufen. Nun stellt sich heraus, dass ggf. noch andere Forensoftwaren betroffen sind unter bestimmten Umständen. Sei es drum - so lange es funktioniert
-
auf alle Fälle, super Job, danke für deine Bemühungen
-
ich hatte auch keine Fehler mehr.
Und das Forum ist seit dem richtig schnell.
Vielen Dank
-
Ich beobachte seit ein paar Tagen einen neuen Fehler/Bug.
Wenn man auf ein Bild klickt, in einem Beitrag weiter unten auf der Seite und es anschließend schließt, Springt die Software auf den ersten Beitrag den man auf der Seite gelesen hat.
Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt.
Gruß
Stefan
-
Lieben Dank für den Hinweis!
Ich werde zum Ende der Woche Luft haben es mir anzuschauen -
Vielleicht lässt sich bei der Gelegenheit auch nachsehen, warum seit dem letzten Update der Forensoftware die Bilder zwischen unseren Texten nur noch als Link zum Anklicken dargestellt werden, statt direkt als Bild.
Aber ich bin auch so sehr froh mit diesem Forum. -
Ich bin gerade füreine gute Stunde dran gewesen und muss fix los.
Schaut bitte einmal, ob sich etwas "verbessert" hat. -
Fotos werden leider noch nicht wieder angezeigt.
-
Ich werde mich bemüghen das Thema morgen endlich zu klären.
-
Ich bräuchte mal einen Link den ich als Refferenz nehmen kann zum Thema Bild und zum Thema springt nach unten.
Lieben Dank -
wie hier RE: Meine neuste Anschaffung (Keine Hotlinks!) bereits angedroht, versuche ich mich jetzt mal an einer Umbauanleitung.
Als erstes stand der Ausbau des Motors aus dem Spenderfahrzeugs an. Der Spender, ein MG ZR mit 160 PS und rund 115000km.
Kurz überlegt was hatte dougie geschrieben wird alles benötigt?
...
achja, das war:
das Steuergerät
der Motor selbst
und der Kabelbaum
Klingt ja erst mal ganz leicht.
Also losgelegt.
The content cannot be displayed because you do not have KorrahMarch 31, 2024 at 11:30 PM zum Beispiel.
-
Bei dem Bildphänomen ist spannend, dass es nicht alle Bereiche des Forums betrifft. im "Funny Pictures" Thread sind z.B. alle Bilder von anfang an noch sichtbar.
Auch scheint es einen zeitlichen Zusammenhang zu geben. Fotos aus Januar und Dezember sind sichtbar, Fotos aus Oktober und November erscheinen nur als Links
November:
PostRE: Kurze Frage, schnelle Antwort
Mit einer solchen Bühne (siehe Beispielfoto) dürfte es doch am Lotus (V6 Exe) keine Probleme geben, oder?
Die Räder müssen nicht runter.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. T-JayNovember 21, 2024 at 11:47 AM Dezember, selber Thread:
PostRE: Kurze Frage, schnelle Antwort
Hat zufällig gerade jemand dieses Maß eines unbearbeiteten Lenkarms für eine Rover S2 (vermute gleich wie S1?)? Hab hier 2 Lenkarme von denen mindestens einer bearbeitet wurde. Beim Zweiten bin ich nicht sicher.PullistrickerDecember 9, 2024 at 11:30 AM -
Das hilft, danke! Es wird so sein, dass Bilder ab Dezember zu sehen sind und mit dem größeren update die Funktion "Sichtbarkeit" bis November verschwunden ist.
-