Gute, witzige oder coole Autowerbung
-
-
-
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Der Kerl im Auto sieht fast aus, wie der Junge Tom Cruice
-
Das war halt noch kreative Werbung und nicht so Müll wie heute.
-
-
"Very Wicked"
-
Kanton Waadt verbietet Toyota-Werbung wegen «sexistischen Charakters»In Lausanne sind mehrere Werbeplakate überklebt worden. Die Schlankheit des Models fördere Stereotype, heisst es.www.nzz.ch
-
Ist doch ein tolles Bild!
Immer diese "spießigen Schweizer"
-
Diese Reaktion würde mich auch in deutschland nicht wundern
-
Die ist schon echt knochig - aber läuft das dann nicht irgendwie schon in Richtung Inklusion? 😅 Auch Knochengerippe haben ein Rech darauf, sich mit Autos ablichten zu lassen und dürfen aufgrund ihrer körperlichen Einschränkung nicht diskriminiert werden!
-
Die Schlankheit des Models fördere Stereotype
Die Autos werden dafür immer fetter. Da beschwert sich keiner.
-
Ich hab auch ein Herz für "große" schlanke Frauen. Ja und!
-
Die Autos werden dafür immer fetter. Da beschwert sich keiner.
-
Eine Arbeitskollegin hat sich gerade den hier bestellt...
Nun gut, die Farbe geht ja noch, aber...
Alfa Romeo Junior Elektro: Voller Leidenschaft | Alfa RomeoEntdecken Sie den Alfa Romeo Junior Elektro, ein Sporty Urban Vehicle, das Design, Leistung und Fahrspaß vereint. Erleben Sie die vollelektrische Revolution.www.alfaromeo.de -
Eine Arbeitskollegin hat sich gerade den hier bestellt...
Nun gut, die Farbe geht ja noch, aber...
Sehen alle gleich aus, bis auf die Logos und das Typenschild
-
-
Man sollte schon einen lokalen Marketing Mitarbeiter einstellen der die Landessprache beherrscht.
-
Da verlangst Du jetzt Dinge. Auf solche Kleinigkeiten achtet doch niemand mehr - die haben alle das große Ganze im Blick...
-
Du mußt das schon richtig formulieren:
Nicht achten du sollst auf Kleinigkeiten, der große Ganze im Mittelpunkt soll stehen.
-
böse böse was die da veranstalten~
-
ich glaube nicht, dass das so schlimm ist.
die haben nur das 'in' zwischen 'Sie' und 'jeder' vergessen und bei 'jeder' das 'n' mit einem 'r' vertauscht.
-
Bedenke dass schon fehlende Satzzeichen töten können:
Komm wir essen , Opa. vs. komm wir essen Opa.
-
"Ideen werden zu Visionen..."
Bei Visionen empfehle ich gerne die passenden Medikamente...
-
hau raus...
-
Brucht jemand was zu rauchen?
-
Bei Visionen oder Für Visionen? Sorry mich machen Wärter gerade Spaß.
-