DACH - Lehrgang für Hobby"Renningenieure" unterhalb dem Weiswurstäquators

  • Ich habe es freigestellt ob du deinen Teil auch mit einstellen willst. Habe aber auch mit der Darstellung deiner Antworten auch kein Problem. Denn weder meine noch deine Beiträge sind irgendwie irgendwie bösartig, wie du eben gerade behauptet hast. Letztendlich sind sie alle ehrlich. Ich wollte damit nur deinem so nebenbei fallen gelassenen Kommentar nach "Trittbrettfahrerverhalten" etwas widersprechen. Der den Verlauf dieser Auseinandersetzung etwas in deine Richtung verschoben hat. Ach wie nett das du das mit diesem Whatsup nicht warst, du gibst ja nur weiter was andere gesagt haben.

    Echt mutig von Dir.

    Aber auf feige und "wirbellose Tiere ohne Rückgrat" habe ich mein ganzes ich echt nicht viel.

    Man kann aber auch zu dem Schluß kommen, wenn einem die seriösen Argumente ausgehen so wie dir wie es scheint, warum auch immer, dann kann man sich ja immer noch wie das letzte A............h benehmen, die Fasade fällt!.

    Auch ok, ich weiß dich jetzt zumindestens zukünftig passend einzuordnen.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Schade das Du das so siehst. Das provoziert dann eine Antwort - und Schwups, sind PNs öffentlich. NoGo!

    Das kann jeder sehen wie er es will. Ich wollte damit nur dem widersprechen was so unterschwellig in den Raum gestellt wurde, das ich mich wie ein Trittbrettfaher verhalten habe. Ich glaube aus meinen Fragen kann man auch deutlich erkennen, das von meiner Seite anders als teilweise dargestellt, keine finanziellen Erwartungen da waren und sind.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin,

    wenn man den scheiß hier so liest könnte man meinen der Effe hätte aus versehen ein paar Kölsch gekippt.

    Das führt manchmal zu den merkwürdigsten Ausfallerscheinungen.

    Bruce Dickinson: "In der Hölle trinkt man Kölsch" – laut.de – News
    Die Meinung des Iron Maiden-Sängers über die Kölner Bierspezialität fällt vernichtend aus.
    www.laut.de

    Aber nunja, jeder macht sich halt so gut es geht zum Affen.

    Merkwürdig ist es aber schon dass ein Moderator das tut aber eigentlich isses mir auch egal.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • s d r 17. November 2022 um 23:20

    Hat das Thema geschlossen.