Als Verkäufer, Griller und Fahrer so sein Geld verdienen zu dürfen ist bestimmt weit entfernt von einem Witz.
Ja, den Geruch von der "Bude", hast Du selbst Nachts noch in der "Nase"
Als Verkäufer, Griller und Fahrer so sein Geld verdienen zu dürfen ist bestimmt weit entfernt von einem Witz.
Geld stinkt nicht.
N'guter Kumpel von mir ist mega sauer auf mich....
.... weil ich an der Unterwäsche seiner Schwester gerochen habe.
Weiß nicht, ob es jetzt daran lag, weil sie die noch anhatte...
... oder weil seine Eltern dabei waren.
Auf jeden Fall war das ne komische Beerdigung!
Find ich aus dem Bauch raus nicht lustig.
Der wird wieder. Bisschen Robbenfleisch und er flitzt.
Wer selbst schon einmal mit Schlittenhunden zu tun hatte, weiß auch, dass die in der Regel richtig Bock drauf haben zu arbeiten.
Find ich aus dem Bauch raus nicht lustig.
Der liegt doch auf dem Rücken, da ist alles ok, der fühlt sich gerade pudelwohl.
Versuch doch mal einen Hund auf den Rücken zu legen, wenn der nicht will!
Viel Spaß, und je nach Größe und Typ einen verletzungsfreien Versuch
Den juckt was am Rücken, das ist alles
Wer selbst schon einmal mit Schlittenhunden zu tun hatte, weiß auch, dass die in der Regel richtig Bock drauf haben zu arbeiten.
Die haben da Bock drauf, die sind dafür gemacht, und wenn die es nicht machen werden die ziemlich schnell "merkwürdig" vom Verhalten her.
Und wenn man das Bild richtig interpretiert, dann hat der Hund genau für das Foto so posiert und er weiß genau, dass er der "flat tyre"-Meme ist.
Es sind die Jahre liebe Maid, und nicht die Frühjahrsmüdigkeit
Es sind die Jahre liebe Maid, und nicht die Frühjahrsmüdigkeit
Harte Nacht hinter Dir ? 😄
Schrott wird flott...
Schrott wird flott...
Passend zum Zeitgeist
Könnte eine Wertanlage werden. Bringen die auch ne FE Edition zum Start raus? Für Erich?
Ist das VEB Leuna grau?
Möglicherweise war eine Diplomarbeit von 1997 Ursache für die Entwicklung:
https://libdoc.fh-zwickau.de/opus4/frontdoor/deliver/index/docId/13880/file/DA_Klindworth_Jan.pdf
Passend zum Zeitgeist
Könnte eine Wertanlage werden. Bringen die auch ne FE Edition zum Start raus? Für Erich?
Ist das VEB Leuna grau?
Ich sag nur 654 kg! Ein Honda passt da locker rein...
Ich sag nur 654 kg! Ein Honda passt da locker rein...
Für die Elektrolyse?
Ich warte bis die Photosynthesezellen endlich da sind. Dann geb ich dem Affen Zucker...
Musste ich gleich nem Kumpel schicken, gelernter DDR Bürger, hat dann mal gleich erwähnt, dass T für Karl-Marx-Stadt steht.
Man lernt immer wieder dazu.
Plaste und Elaste aus Schkopau!
Das weiß sogar ich als Wessi.
01.04.
Aber witzig wär's
Der hier geisterte zeitgleich in der Porschewelt herum:
Der künftige „Verbrenner-Macan“ basiert auf dem 911
Wie bereits mehrfach angekündigt, plant Porsche eine Neuauflage eines Macans mit Benzinmotor. Dieser wird aber nicht, wie bisher vermutet, auf dem AUDI Q5 basieren, sondern auf dem 911. Dazu wird die Karosserie und der Radstand so verlängert, dass ein Viertürer möglich wird. Die Karosse selbst erinnert von hinten ein wenig an den eingestellten Panamera Cross-Tourismo. Der Motor sitzt hinten. Dabei kommt der aufgeladene Vierzylinder-Boxer aus dem 718 zum Einsatz. Spätere Versionen sollen dann auch den bekannten 6 Zylinder aus dem 911 erhalten. Bei der Fahrwerksgeometrie wird auf die Erfahrung des 911-Dakar zurückgegriffen und an den längeren Radstand angepasst. Selbstverständlich treibt der Heckmotor die Hinterachse an, die Vorderachse kann elektrisch zugeschaltet werden. Dabei bedient man sich aus dem Taycan-Regal. Weitere Details werden zur diesjährigen IAA bekanntgegeben.
Ich muss gestehen, dass ich erst bei Heckmotor skeptisch wurde
Also ein Bulli T911?
Der hier geisterte zeitgleich in der Porschewelt herum:
Der künftige „Verbrenner-Macan“ basiert auf dem 911
Wie bereits mehrfach angekündigt, plant Porsche eine Neuauflage eines Macans mit Benzinmotor. Dieser wird aber nicht, wie bisher vermutet, auf dem AUDI Q5 basieren, sondern auf dem 911. Dazu wird die Karosserie und der Radstand so verlängert, dass ein Viertürer möglich wird. Die Karosse selbst erinnert von hinten ein wenig an den eingestellten Panamera Cross-Tourismo. Der Motor sitzt hinten. Dabei kommt der aufgeladene Vierzylinder-Boxer aus dem 718 zum Einsatz. Spätere Versionen sollen dann auch den bekannten 6 Zylinder aus dem 911 erhalten. Bei der Fahrwerksgeometrie wird auf die Erfahrung des 911-Dakar zurückgegriffen und an den längeren Radstand angepasst. Selbstverständlich treibt der Heckmotor die Hinterachse an, die Vorderachse kann elektrisch zugeschaltet werden. Dabei bedient man sich aus dem Taycan-Regal. Weitere Details werden zur diesjährigen IAA bekanntgegeben.
Ich muss gestehen, dass ich erst bei Heckmotor skeptisch wurde
War nicht erst vor kurzem 1. April ?
War nicht erst vor kurzem 1. April ?
Es ist jeden Tag 1. April. Schon länger.