• ... und das ist der "Witz des Tages"?

    🤷🏻‍♂️

    Ne nicht wirklich.

    Ich fand es nur ganz witzig dass ich ausgerechnet heute auf dieses Datum im Profil geschaut habe…

    Ein neues Thema wollte ich für so einen Quatsch jetzt nicht aufmachen, deshalb eben hier rein 8o

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ein Mann stirbt.

    da er nicht immer genau den Gesetzen seines ist Glaubens so richtig gefolgt ist, ist die Tür an der er anklopfen muss natürlich klar.

    Nach einer Weile öffnet man die Tür und es steht der Teufel gegenüber.

    Der Teufel sagt freundlich.."Ahh ein neuer Kollege, komm erst einmal rein und schau dich bei uns um".

    Die Freundlichkeit kommt Ihm schon etwas komisch vor, aber dann macht er sich auf den Weg...

    Es sieht viele Leute entspannt auf einer Liegewiese liegen,

    In einer anderen Ecke ist ein Pool mit Bar und die Leute lachen und sind fröhlich..

    Fussball...Tennis und Golfplätze. Open Airkino's, Konzertveranstalltungen. Unglaublich.

    Da bemerkt er ganz hinten eine hohe Wand, geht darauf zu und sieht ein kleines Loch durch das er ganz neurig schaut.

    Und Da "..Ha ! ich wusst es doch das da was faul ist..",

    sieht er all die Grauen und Schmerzen, die man sich so unter der Hölle eigentlich vorstellt.

    Schreidene Menschen,Feuer,Flammen,Peitschen und was noch nicht alles...

    Darauf kehrt er zum Tor zurück, wo sich der Teufel gerade in seiner Hängematte ein dickes Eis genehmigt.

    Der Teufel sieht Ihn und sagt. "Na alles in Ordnung, bist du zufrieden ?"

    Der Mann sagt , "das was ich hier sehe, ist ja unglaublich. Aber ich glaube da ist noch ein dunkles Geheimnis.
    Denn ich habe da gerade durch die Wand geschaut, und da geht es ganz anders zu."

    Worauf der Teufel antwortet. "Mach Dir keine Sorgen, das ist die Abteilung für die Katholiken, die wollen das so" :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ende der 60er Jahre. BMW hat die Motorrad Produktion gerade auf die Gleitlagermotoren /5 Serie umgestellt.

    Es gibt immer wieder Probleme mit dem Laufspiel der Lagerschalen KW. Ein Mitarbeiter bringt dann eine Packung

    Plastic gauge Meßstreifen mit nach Berlin, aber keiner weiß, was damit zu machen ist und so feines Meßwerkzeug gibt es

    ohnehin nicht bei BMW.

    Dann fällt einem anderen Mitarbeiter ein, in Japan gibt es doch HONDA, die bauen feinste Rennmotoren, die können uns helfen.

    Gesagt, getan, die Streifen werden eingepackt und zu HONDA nach Japan geschickt. Leider wird ein Begleitschreiben vergessen.

    Nach Wochen kommen die Streifen zurück. Beiliegend ein Schreiben von HONDA:
    Liebe Kollegen von BMW. wir wußten nun nicht genau, was Ihr von uns wollt. Daher haben wir uns erlaubt,

    die Streifen hohl zu bohren und Innengewinde zu schneiden. In der Hoffung, das Euch das hilft.

  • So ähnlich hatten wir das in den 80er Jahren als ich noch bei MBB/ERNO in der Raumfahrt gearbeitet haben.

    Um die Kosten für Halbleiter zu senken wurde da überlegt, kommerzielle Speicherchips von Hitachi zu prüfen, wie diese den sehr teuren MIL-Grade Komponenten aus USA gegenüber stehen. Also wurde umgehend eine Musterlieferung mit genauer Spezifikation bestellt, einschließlich Defect Rate 5%.

    Die Lieferung aus Japan kam dann mit Entschuldigung warum es etwas länger gedauert hat. Sie haben zwar nicht verstanden wofür wir die 5% defektten Bauteile bräuchten, nur leider dauerte es etwas länger so viele zu finden. Als Entschädigung haben sie dann aber farblich markiert damit wir sie einfacher finden würden. :thumbup:

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • Vor ein paar Tagen war ich in einer Tankstelle, als eine Frau herein kam und nach einem Siebenhundertundzehn fragte.

    Alle schauten sich wundernd an bis einer fragte: „Was ist ein Siebenhundertundzehn?“

    Sie antwortete:“Es ist mitten auf dem Motor. Ich muß es verloren haben und brauche ein Neues.“

    „Welche Funktion erfüllt es?“ fragte jemand.

    Sie antwortete, dass sie es nicht wüßte, aber es sei immer da gewesen.

    Der Verkäufer gab ihr ein Blatt Papier und einen Stift und bat die Frau, ein Bild von dem zu malen, was sie meint.

    Die Frau malte einen Kreis, dessen Durchmesser cirka 6 cm war und schrieb in die Mitte ‚ !!!! " 710 " !!!!.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ad more Lightness to your life

  • Ich steh auf dem Schlauch…… :rolleyes:

    Kenne die 710 nur auf der Motorhaube

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Mutter steht im Kinderzimmer, das übliche und durcheinander und hebt zur Vorlesung an..

    Das Donnerwetter dauert einige Minuten und endet mit den Wort..

    ....Du bist echt ein Ferkel, ich hoffe doch du weißt was das ist ?

    Daurauf die kleine Tochter Ja Mama das sind die Kinder von Schweinen ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Frauen sind wie WLAN

    Sie sehen alle Geräte aber verbinden sich nur mit dem stärksten


    Männer wie Bluetooth

    solange Du in seiner Nähe bist ist er mit dir verbunden, aber wenn Du weg bist sucht er nach anderen Geräten.

  • effixx: Alles gut. Danke der Nachfrage. Ich bin hilfsbereit wie immer. Erst letztens fragte mich ein Passant wie er unser Krankenhaus findet. Ich sagte er möge sich doch für zehn Minuten mitten auf die Strasse stellen dann komme er sicher an den von ihm gewünschten Ort.

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • effixx: Alles gut. Danke der Nachfrage. Ich bin hilfsbereit wie immer. Erst letztens fragte mich ein Passant wie er unser Krankenhaus findet. Ich sagte er möge sich doch für zehn Minuten mitten auf die Strasse stellen dann komme er sicher an den von ihm gewünschten Ort.

    Aha, du betreust Leute aus der "letzten Generation" :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken