Marushin Rennsporthelm zu verkaufen

  • Hallo liebe Rennsportenthusiasten und "Trackday-Renner",

    schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meine Rennsportkarriere an den "Nagel" zu hängen.

    Aus diesem Grund möchte ich meinen nur einmal getragenen Marushin Helm verkaufen. Es ist ein MARUSHIN Premium Line Motorad Helm Mod. RS3 in Größe M. Extrem leichter, komfortabler Integralhelm inkl. Pinlock-Antibeschlagvisier für Sportfahrer egal ob Motorrad oder Auto. Der Helm ist neu bzw. nur einmal getragen! Daher Keine Mängel und kein Schweiß, da mit Haube getragen!!! Garantie 5 Jahre! Preisvorstellung 200,- € VB. Bei Interesse bitte melden. Lieben Dank im Voraus...

  • Hallo Ihr lieben,

    da ich mich schweren Herzens entschlossen habe, meine "Rennsportkarriere" an den Nagel zu hängen, soll jetzt mein

    nur 1 x getragener Helm zum "Schnäppchenpreis" von nur 100 ,- Euro verkauft werden. Der Helm hatte mal 290,- Euro gekostet, wäre echt schade, wenn er zuhause zustaubt... ;(

    Ein Versand ist gegen 10,- Euro extra möglich.

    Bei Interesse bitte melden. Lieben Dank im Voraus... :)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...klar, sollte man vorher anprobieren oder bei einem Händler vorbeigehen, der Marushin Helme hat und dort die Größe bestimmen...

    Damit sollte es eigentlich kein Problem sein, dass der Helm auch wirklich passt! :)

    Siehe oben ☝️

    Jetzt, wo ich Dein "Wägelchen" sehe, warst Du nicht zufällig auch am Samstag in Hockenheim beim LOTOS Markenclubstand??

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Jepp, die "Reste Isolierband Elise in allen Farben" war auch da.

    Und ich war überracht über den Zettel "zu verkaugen" in deiner Emira.

    Ich stand direkt neben dir mit der blauen DÜW Elise.


    Übrigens ...

    die RIEiaF find ich richtig klasse.

    Geile Idee. :thumbup:

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • ...klar, sollte man vorher anprobieren oder bei einem Händler vorbeigehen, der Marushin Helme hat und dort die Größe bestimmen...

    Damit sollte es eigentlich kein Problem sein, dass der Helm auch wirklich passt! :)

    Da mein bester Kumpel ein Motorrad Bekleidungsgeschäft betreibt, ist genau diese Vorgehensweise bei ihm besonders beliebt.

    Es kommen die Jungs vorbei, probieren alles an, fahren den Helm noch Probe und bestellen dann im Internet. :(

  • Ja, das ist leider so.

    Aber ich bin ja auch kein Händler. Meiner hatte ja übrigens auch sein Geschäft mit mir gemacht! Den Helm jetzt einfach ur rumliegen lassen ist ja alleine auch Gründen der Nachhaltigkeit auch keine Alternative und für das Geld ist er wirklich ein Schnäppchen! :)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Hallo Christian,

    ja, schade...

    Da ich ja in der LOTUS-Gemeinde noch ziemlich neu bin, kenne ich natürlich die wenigsten persönlich. Vielleicht hätten wir uns ein wenig unterhalten sollen oder ich etwas mehr Zeit auf den Markenclubgelände verbringen sollen :/ .

    Ich hatte mich dort mit Groucho getroffen und bin mit ihm und meiner Frau ein wenig auf dem Gelände unterwegs gewesen. Alles sehr interresant! Und das Wetter hatte ja superklasse mitgespielt!! :)

    Lustig war, dass ich von einigen Besuchern angesprochen wurde, warum ich meine Emira wieder verkaufen möchte. :D Das Verkaufsschild war natürlich nur für den Helm gedacht. ;) Die Emira gebe ich auf keinen Fall mehr her!! ;) :)

    Deine Blaue DÜW Elise werde ich mal im Auge behalten. Vielleicht treffen wir uns mal im Pfälzer Wald? Übrigens, es war noch eine DV Emira beim Markenclub aus Speyer vertreten. Der Fahrer hatte mich noch angesprochen und wollte mir eigentlich eine Nachricht mit seinen Kontaktdaten hinterlassen. Hat es aber vermutlich vergessen! :|

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Du warst ja immer ziemlich belagert.

    Deutlich mehr als Jochen Maas ^^

    Mit deiner Frau hab ich kurz gesprochen.

    (ich bin der mit der Bananenschale)

    Ne andere Emira mit RP habe ich auch gesehen (oder war das SP? glaube nicht), aber keinen Besitzer dazu.

    Vielleicht treffen wir uns mal im Pfälzer Wald?


    :huh:

    :/

    Ich gehe davon aus, du meinst mit den Autos zu ner Runde, nen Plausch und nen Kaffee. ^^

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • …Übrigens, es war noch eine DV Emira beim Markenclub aus Speyer vertreten. Der Fahrer hatte mich noch angesprochen und wollte mir eigentlich eine Nachricht mit seinen Kontaktdaten hinterlassen. Hat es aber vermutlich vergessen! :|

    Mit dem war ich den ganzen Tag unterwegs. 😀 Rufst mal bei FK Aircraft in Speyer an und fragst nach dem Peter. Dann hast Du den Richtigen.

  • Hey, warst du der Typ den ich beim rückwärts einparken eingewiesen habe?