Wofür eine Rennstrecke doch gut ist

  • Das hier wäre auf ner öffentlichen Straße nicht so gut ausgegangen :D :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich musste irgendwie an dich denken...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kommt mir bekannt vor Detlef.

    Hattest du nicht erst vor ein paar Wochen ein durchgescheurtes Kabel und dadurch auch ein ABS Problem?

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

    Viele Grüße,
    Christian

  • Moin,


    @ Holger, äähhh Detlef

    Zitat



    ich sehe da eher bedarf mein ABS wieder zuverlässig ans laufen zu bringen


    Klemm den Scheiß ab dann funktioniert das immer genau so wie du das Pedal bedienst....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Das kommt mir bekannt vor Detlef.

    Hattest du nicht erst vor ein paar Wochen ein durchgescheurtes Kabel und dadurch auch ein ABS Problem?

    Ja, damit fing das an.

    Das war am Bilster Berg...... Gott sei dank auch auf ner Rennstrecke mit Auslaufzonen.

    Siehe hier, da war die 2. Bremsung schon etwas heftiger. :cc

    Nach dem Löten dachte ich, dass alles gut ist, aber irgendwo ist wohl noch ein Wurm drin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    @ Holger, äähhh Detlef

    Klemm den Scheiß ab dann funktioniert das immer genau so wie du das Pedal bedienst....

    Guido

    Im Prinzip hast du ja recht..... ich habe es ja in Spa und jetzt in Mettet mal wieder ohne ABS probiert.... ich kann das noch :D

    Ich dachte aber dann.... jetzt funktioniert es wieder, zumindest die Bremsung vorher hatte es funktioniert.

    War aber dann doch nicht, wie man sieht.

  • Moin,

    du sollst doch trotzdem nicht bis ins ABS bremsen. Das geht fies aufs Material, frag mal Peter.


    Zitat

    Siehe hier, da war die 2. Bremsung schon etwas heftiger.

    Du bist aber auch ein bißchen behämmert. Wenn du schon nicht weißt ob das funktioniert dann probiert man das doch nicht an der Stelle du Ochse.

    Ich hab die Werkstatt voll genug....

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • mensch du weißt doch wo das hinführt wenn du mit dem denken anfängst.... :D

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !