Alles sehr lustig hier

  • Hi,

    mit "Was hört ihr gerade" und "Was guckst Du", haben wir zwei Mega Threads!

    Trotzdem werden hier Konversationen geführt, wer eine Muschi ist und wie die selbige einzuseifen ist. Jeder Thread wird "lustig" kommentiert. Ich geh zum Lachen bestimmt nicht in den Keller, verstehe aber die Kommentare im Schwarzen teilweise. Mehr technischer Lotus Content würde dem Forum gut tun! Ich bin total froh das z.B. dougie auf direkte Ansprache hier sofort reagiert, wenn wir mehr Kenner wollen wird das so nicht funktionieren. Wer in beiden Welten unterwegs ist, sollte eigentlich eine Antenne dafür haben.

    Gruß,

    Mattes

  • ich bin selbst kein Lotus content typ.

    ausser bisschen medien, ausfahrten und minimale Elise S3 basic knowledge, aber aktuell kucke ich wenig hierher.

    es ist auch mir, wie Mattes trefflich sagt, zu "lustig". ein bisschen wie diese verschissenen rundmail und watsapps schenkelklopfer.

    scnr

    ps: mettet heute zum saisonausklang war hammer. so 'nen trackday mit LoT kann ich nur empfehlen. und die cracks vor ort sind die beste hilfe.

  • Hi,


    mit "Was hört ihr gerade" und "Was guckst Du", haben wir zwei Mega Threads!

    Trotzdem werden hier Konversationen geführt, wer eine Muschi ist und wie die selbige einzuseifen ist. Jeder Thread wird "lustig" kommentiert. Ich geh zum Lachen bestimmt nicht in den Keller, verstehe aber die Kommentare im Schwarzen teilweise. Mehr technischer Lotus Content würde dem Forum gut tun! Ich bin total froh das z.B. dougie auf direkte Ansprache hier sofort reagiert, wenn wir mehr Kenner wollen wird das so nicht funktionieren. Wer in beiden Welten unterwegs ist, sollte eigentlich eine Antenne dafür haben.


    Gruß,

    Mattes

    ich bin selbst kein Lotus content typ.


    ausser bisschen medien, ausfahrten und minimale Elise S3 basic knowledge, aber aktuell kucke ich wenig hierher.


    es ist auch mir, wie Mattes trefflich sagt, zu "lustig". ein bisschen wie diese verschissenen rundmail und watsapps schenkelklopfer.


    scnr


    ps: mettet heute zum saisonausklang war hammer. so 'nen trackday mit LoT kann ich nur empfehlen. und die cracks vor ort sind die beste hilfe.

    Dann fragt Euch Beide einmal warum ausgerechnet in diesem Forum etwas los ist?

    Und all die anderen Foren sich so anhören und anfühlen als wäre darüber ein Tigerpanzer gerollt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;).

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das liegt vor allem an der hervorragenden technischen Plattform, die uns hier zur Verfügung gestellt wird!

    Und da man jeden Thread totquasseln kann, tummeln sich hier halt auch viele Teilnehmer, die noch nie in einem Lotus gesessen haben, oder aber aus Ihrem sonstigen Leben viel zu erzählen haben. Wiederum andere missbrauchen die eingebauten Funktionen, die Smilies z.B. ;)

    Viele aus dem Schwarzen sind mittlerweile hier öfter anzutreffen, viele sehen hier jedoch keine Alternative, da kaum technischer Content entsteht.

    Vielleicht willst Du Deine Frage aber auch selbst beantworten. Warum ist hier „etwas“ los?

  • Immer mit der Ruhe,

    Korbinian hat seit einigen Monaten einen neuen Job der Ihn momentan mit Sicherheit zu 130% auslastet. Der Inhalt der Seite wird auf einem Stratoserver gehostet und ist momentan auf alle Fälle einmal sicher.

    Die Seite wird halt noch gerade so am Leben gehalten. Denn die Software ist fast 20 Jahre alt und wurde seit dem Zeitpunkt auch nie aktualisiert. Das ist auch der Grund warum alle automatisierten Jobs deaktiviert sind.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Tolles Bild.