311 - Eigentümer

  • Ich weiß echt nicht wie man dieses hässliche Ding "schön" finden kann. Totaler Rückschritt vom 2-11.

    Und ich hab bei der Bandbreite der Lotus-Fahrer schon so ziemlich alles kennen gelernt. Solange man da noch rein und raus kommt ist das ja auch kein Problem. Und "never judge a book by its cover" oder so heißt es doch. :D

  • wer hindert 111 besitzer eigentlich daran das softtop zuhause zu lassen, die scheiben unten zu lassen und den innenraum so weit zurückzubauen, dass er ansatzweise wasserunanfällig ist inkl plastiksitzen und wasserablauflöcher in sitzen und unterboden?
    motoren kann man ja tauschen... :)

    ist die windschutzscheibe tüv relevant wenn nicht vorhanden oder ist das so wie ein heckwischer?
    optional, aber wenn vorhanden und nicht funktional ein schwerer mangel? :D

    1048886_5.png

  • Mein Neid hat er. Tolle Farbkombi.

    Hallo! Die Bude ist schwarz mit schwarzen Felgen! Wo ist da irgendwas mit Farbe und Kombi?

    Cool finde ich das Teil, aber bitte in Farbe!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Mein Problem ist, dass ich die 100k nicht sehe. Wenn die irgendwann mal 80k treffen wird das interessant.

    da bist meiner Meinung nach zu spät. Hab mich in 2020 intensiv damit beschäftigt.

    Eine stand am Bodensee damals die übliche Tageszulassung. Verkäufer Super aber mehr wie 95k hätte ich damals nicht gezahlt. Er wollte so um 102-105k und kam von 112k um den dreh.

    Eine gebrauchte stand bei Baseline aber da haben mir andere Dinge nicht so geschmeckt. Irgendwo um 80-85k. anfänglich 89k

    Die 211er aus Nürnberg damals um die 49,5k ging gottseidank auch an einen anderen der mehr davon hat.

    Am Ende des Tages bin ich froh das der Bodensee und der Nürnberger kein grünes Licht gegeben hat und es was anderes wurde. Da ich für mein Geld was erleben will und das uns schon sehr eingeschränkt hätte in Geld/ geplante Ausfahrten rückwirkend.

  • Nope, ich bin da nicht so. Aber ich kennen den 3-Eleven der mal bei jacobs in der Kombi stand und fand den riesig.

    Klar ist schwarz keine Farbe, aber ich mag halt die John Player Kombi.

    Der schönste 3-Elven steht (oder Stand bei Ascari)

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

  • wer hindert 111 besitzer eigentlich daran das softtop zuhause zu lassen, die scheiben unten zu lassen und den innenraum so weit zurückzubauen, dass er ansatzweise wasserunanfällig ist inkl plastiksitzen und wasserablauflöcher in sitzen und unterboden?

    Meine Frau :D

  • Moin,


    Zitat

    Mein Problem ist, dass ich die 100k nicht sehe. Wenn die irgendwann mal 80k treffen wird das interessant.

    Viel Glück dabei !

    Ich hätte 1998 mal einen Carrera RS mit 30 tkm für 30K kaufen können hatte aber nur Geld für ein Auto....

    Sollten die Kisten wirklich mal auf 80k runtergehen würde ich nicht lange zögern.

    Vom 211 sind 211 gebaut worden und werden wenn überhaupt über dem Neupreis verkauft.

    Vom 311 gibt es nur 126 und 20 Race Versionen........


    Zitat

    Die Bude ist schwarz mit schwarzen Felgen! Wo ist da irgendwas mit Farbe und Kombi?


    Die Aufkleber !

    Zitat

    Naja, der 3-Eleven ist weder schön, noch schnell, noch gut.

    Schön isser garantiert nicht, höchstens im Vergleich mit einem Evora oder was noch häßlicherem...

    Schnell ist er nicht ? Bei sowas höre ich immer das Wort "Wette" raus.

    Die erste läuft am 12.11 am Bilster Berg wenn das Wetter paßt.

    Und gut kann ich mangels Erfahrung noch nicht bestätigen oder widerlegen.


    Und zumindest trau ich mich damit gesehen zu werden, lieber zumindest als in Gesellschaft von einigen komischen Typen die ich kenne....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    1.46

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • oder manche werden nach Unfall noch besser als ab Werk lt. Verkäufer Aussage damals. Kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. hilft mir aber nicht beim Wiederverkauf an Leute die keine Ahnung haben mit zuviel Geld und/oder gerade mit einem Dopamin Schub aber trotzdem nach der History fragen.

  • Moin,

    nunja, meine Quelle bezgl. 311 Zahlen ist ziemlich verläßlich, ist aber auch egal.

    Ich behaupte mal mein Batmobil IST besser als ab Werk was aber nicht nur auf die Unfallreparatur zurückzuführen ist sondern auch an der Bastelei die wir für den Vorbesitzer gemacht haben damit das Auto überhaupt irgendwie fahrbar wurde.

    Ab Werk ist das lebensgefährlich.

    Und sollte ich die Karre irgendwann mal verkaufen, was vermutlich nicht passiert, da wartet schon die Erbin drauf, und mir erzählt einer was von Unfall, Scheckheft und sonstigem typisch deutschem Dünnschiss würde ich ihm empfehlen einfach einen anderen zu kaufen und mir nicht auf den Sack zu gehen.

    immerhin sind aktuell 5 Stück zwischen 120 und 170k im Angebot, sogar in Farbe. der grün/gelbe für 150 sieht sogar fast gut aus.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ist der grün gelbe vom auer?

    p.s.

    ja das wir die schüssel für die ich mich 10/2020 interessiert hab. und eine hatte er noch in schwarz gold da. hat er ca. 10-15k damals mehr verlangt. irgend so ein carbon gedöns etc..