• Hallo zusammen,

    ich komme aus London und fahre momentan einen Camaro V8,

    Bei der Suche nach einer etwas wendigeren Alternative bin ich auf den Lotus gestoßen und möchte demnächst zum Vergleich einmal Probe fahren.

    Es ist bestimmt sinnvoll, sich vor einem evtl. Kauf hier etwas zu informieren und einige Tipps zu holen

    Grüße

    Scot

  • Welcome to the bunch of ... (... = fill in, whatever you like), Scot.

    Soulrebel hat schon angedeutet, dass Dir "gewisse" Unterschiede beider Konzepte (Camaro und Lotus) auffallen werden ... :D

    Welche Art von "Lotus" hast Du ins Auge gefasst? (Seven 8) , Elise /Exige, andere moderne oder historische Modelle?)

    Wie groß bist Du, wie groß Deine Schuhgröße? Nein, kein Witz, beispielsweise in der Seven-Welt ein limitierender Faktor, in gewissem Sinne auch das Körpergewicht. Das sieht bei Elise & Co schon anders aus ... ist aber trotzdem noch einen Vergleich mit dem Konzept Camaro wert.

    Wie ist Dein Fahrprofil, kurvige Landstraße, Rennstrecke und Trackday, Mix als Daily Driver?

    Robin Hood 7 - rein und raus mit Dach
    Versuch ein und aussteigen in einen Robin Hood S7
    www.youtube.com

    Viel Erfolg bei der Suche!

    Add lightness ...

    Grüße aus Soest

    Frank Schur ( spam-bin1(ät)web.de )

    Statement an dieser Stelle auf Forderung der Forenadministration entfernt. :(

    My cars are family members accidently living in my garage ...

    War das schön, als Autofahren noch gefährlich und Sex noch sicher war.