Erste Polizeikontrolle mit dem Batmobil und gleich die Kacke am dampfen...

  • Ich komme hiermit nicht klar:

    Zitat

    (3) Der Versuch ist in den Fällen des Absatzes 1 Nummer 1 strafbar.

    Wenn ich also nur versuche, das Gaspedal durchzudrücken, ist

    Zitat

    (1) Wer im Straßenverkehr

    1.ein nicht erlaubtes Kraftfahrzeugrennen ausrichtet oder durchführt,

    schon erfüllt.

    Oma Klawuttke versucht heute mal auf 50 zu Beschleunigen..

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!

  • rennradfahrer steht bei mir ganz oben auf der liste, boah, da bekomm ich so nen hals wenn die mir auf der strasse zu zweit, nebeneinander, unbeleuchtet vorfahren. wundert mich echt dass da nicht öfter mal einer richtung botanik ackert...

    Töten, töten, töten! Das ist genau das, was der echte Lotus-Fahrer möchte! Besonders Rennradfahrer! Und Schwule usw... alle tötfahren! Frauen auch!

    Auf der Straße nebeneinander fahren ist ja auch deutlich schlimmer als z.B. in der Ukraine Frauen vergewaltigen!

    Fahrt sie in den Straßengraben, diese Ratten!

    Es ist immer noch ein Fehler driinn

  • Moin,


    ich muß ja gestehen dass ich die meisten Rennradfahrer für vollidioten halte

    Danke für das Kompliment! Sehr nett von dir!

    Mal so über mich:

    Mit dem Rennrad bin ich ziemlich genau 8,7 mal Luftlinie um die Welt gefahren, war 2 mal Landesmeister. Ansonsten habe ich bisher auch noch einige hohe bekannte Berge beklettert. Wie so alle Vollidioten. Was machst du so???

    Ich bin 8 Jahre lang Motorrad gefahren, fahre momentan einen Pickup und natürlich meine geliebte Elli. Man will es kaum glauben: Ich halte 1,5 bzw. außerorts 2 Meter Abstand zu allen Zweiradfahrern und wenn ich mal 10 Sekunden verliere, weil ich diese extrem lange Zeit hinterher fahren muss, stört mich das nicht, weil ich einen großen Penis habe!

    Es ist immer noch ein Fehler driinn

  • Finde völlig okay und richtig, wenn Rennradler nebeneinander fahren.

    Haben wir früher auch gemacht, um den/die durchschnittlich begabte/n Autofahrer/in nicht zu überfordern, den seitlich notwendigen Abstand falsch abzuschätzen.

    Beim parallel Radfahren muss "ordentlich" überholt werden und mal eben so vorbeiquetschen geht halt nicht.

  • Da fühlt sich aber jemand ganz persönlich auf den Schlipps getreten :D

    Radfahrer gehören auf den Radweg. Nicht auf die Strasse :P

    Was die uns immer die Pässe verstopfen oder hinter den tollsten Kurven in der 80 oder 100er Zone nebeneinander oder noch besser als Traube rumeiern. Ajajajaj.

    Btw. ich hörte ein grosses Glied benötigt viel Blut und das fehlt dann anderswo :>

  • Moin,


    Zitat

    wie gehts jetzt weiter????


    steht doch im ersten Beitrag :

    Zitat

    Nach 30-35 Minuten kommt ein sichtlich gefrusteter Bruno aus dem Mannschaftswagen und überreicht mir meinen Führerschein und die Papiere mit den Worten : Der Staatsanwalt meint das die Beweislage nicht für eine Strafverfolgung oder sonstiges ausreichen würde und er die Sicherstellung aufhebt.

    Zumindest sind die noch bei der Veranstaltung auf einen Kaffee vorbei gekommen.

    Ihr sollt doch nicht nur Bilder gucken !


    Das Batmobil steht zu Hause in der Bathöhle und meinen Führerschein hab ich zu Hause versteckt.

    Oder mit anderen Worten : wenn man schon so blöd ist sich erwischen zu lassen darf man keine Beweise liefern dann passiert auch nix.

    Oma hat immer gesacht : Glück is mitti doofen


    @ den Fahrradfahrer.


    Zitat

    Danke für das Kompliment! Sehr nett von dir!

    so bin ich, mit der Wahrheit kann nich jeder mit üm.

    da steht übrigens :

    Zitat

    ich muß ja gestehen dass ich die meisten Rennradfahrer für vollidioten halte

    JETZT muß ich mich selbst korrigieren nach deinen ergüssen hier : ich halte ALLE Rennradfahrer für Vollidioten.


    Zitat

    Mit dem Rennrad bin ich ziemlich genau 8,7 mal Luftlinie um die Welt gefahren, war 2 mal Landesmeister. Ansonsten habe ich bisher auch noch einige hohe bekannte Berge beklettert. Wie so alle Vollidioten. Was machst du so???

    Ich bin ungefähr 46,25 mal Luftlinie mit dem Auto und 8,5 x mit dem Motorrad um die Welt gefahren, war 1x RCN Meister hab ungefähr 35 Klassensiege gefahren und einmal das 24 h Rennen als Klassensieger gewonnen. Ansonsten kann ich einigermaßen mit Modellflugzeugen umgehen, repariere Autos, Motorräder und alles was einen Motor hat aber gebe damit nicht an.

    Auf Berge klettern mache ich nicht, ich bin nicht so blöd das zu fuß zu machen weil für faule Menschen wie mich schlaue Leute da Seilbahnen hingebaut haben....

    Zitat

    Ich halte 1,5 bzw. außerorts 2 Meter Abstand zu allen Zweiradfahrern

    Ich auch, wenn da kein Radweg ist und die Vollidioten nicht nebeneinander fahren. ( selbst rindviecher gehen hintereinander...)

    Ansonsten halte ich 15cm abstand und kündige meine überholabsicht vorschriftsmäßig durch Schallzeichen ( Hupe) an.


    Zitat

    ich hörte ein grosses Glied benötigt viel Blut und das fehlt dann anderswo :>


    Q.e.d.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Recht hast du! Aber leider muss ja immer der "Gleichheits-Grundsatz" eingehalten werden, also auf jeden Breitreifen-BMW-Kleinpimmel mit bekanntem Klientel am Steuer muss auch hin und wieder ein Lotus dran glauben...
    Leider im Notfall auch mal ein Rennrad-Fahrer (wie ich gerade..), dem -nachdem ein bekloppter Hermes-Raser(!) ihn ins Krankenhaus gefahren hat-, ein Rennen gegen sich selbst mit satten 21,8 hm/h vorgeworfen wird... da ist dann auch das Vorfahrt-Recht mal eben schnell ausser Kraft gesetzt.

    Ich wusste nicht das ein Rennrad ein Kraftfahrzeug ist?!

    Das trifft dich also überhaupt nicht.

    Die Oberhärte dabei ist - bei 21,8 km/h??? WTF

    Mit Rennrad ist man äußerst selten langsamer als mit 25 km/h unterwegs. Eigentlich eher zwischen 30 und 50.

  • Da fühlt sich aber jemand ganz persönlich auf den Schlipps getreten :D

    Radfahrer gehören auf den Radweg. Nicht auf die Strasse :P

    Nöö, nur hat mich gerade -wenn du meine Posts verfolgst- so ein Radfahrer-Ignorier-Honk in einen Status versetzt, in dem ich für unbestimte Zeit nicht mal mehr Elli fahren kann, ganz zu schweigen von allen weiteren mir wichtigen Lebensinhalten. Auf dem Radweg übrigens... ganz vorschriftsmäßig...

    Wenn ich hier im Forum so was lese wie offene Morddrohungen für Rennradler, die auf der Straße fahren und dass GFK Priorität vor Menschenleben genießt...

    Dann fühle ich mich wie bei Facebook unter Corona-Leugnern, Schwulen-Hassern und Putin-Fans. Menschen ohne Empathie halt. Wohl die unvermeindlichen 50%, die der liebe Gott bei der Vergabe von Hirn übersehen hat...

    Es ist immer noch ein Fehler driinn

  • Ich wusste nicht das ein Rennrad ein Kraftfahrzeug ist?!

    Das trifft dich also überhaupt nicht.

    Die Oberhärte dabei ist - bei 21,8 km/h??? WTF

    Mit Rennrad ist man äußerst selten langsamer als mit 25 km/h unterwegs. Eigentlich eher zwischen 30 und 50.

    Nein, rechtlich ist das natürlich geklärt. Es war nur die Bullizei, die mir sofort unterstellte, dass 21.8 km/h viel zu schnell auf dem Radweg vor einer Einmündung mit Vorfahrt sei und ob ich da Rennen gegen mich selbst fahren würde...
    Sind halt auch -wie einige hier leider- oft mit wenig Hirn gesegnet und immer erst mal auf der Seite des Autofahrers.

    Aber 50 bin ich in meiner besten Zeit eher selten mal im Sprint gefahren :)

    Es ist immer noch ein Fehler driinn

  • Also aus meiner Erfahrung muss ich mich schon wundern das die ganzen Hobby Giro, Tour etc... Fahrer in Punkto Sicherheit einfach so schwach aufgestellt sind (gerade in Frankreich erlebt und 3x "Profis" unter der Rettungsdecke lagen) und sich teilweise mit Geschwindigkeiten den Berg runter stürzen wo ich mir die Frage stelle "Wenn ich sterbe dann bei dem was ich liebe!?" oder der eine Typ ohne Licht der sich oben am Col de Galabier um 8 Uhr Abends bei 5 Grad und 50kmh Windgeschwindigkeit vorletzte Woche sein dünnes Jäckchen anzieht und noch runter fährt. Also ich kann nicht so schlecht Skifahren aber nen Rückenprotektor hab ich immer an... aber im Lift bergauf kann mich im Regelfall auch keiner wegsäbeln was beim Fahrradfahren durchaus im Bereich des möglichen liegt, wie eine Unfallsituation letzte Woche entsprechend gezeigt hat bergauf. Wer Schuld hatte keine Ahnung! spielt aber doch keine Rolle und auf brett gerade Strecke auch möglich. Manche Autofahrer sind alleine schon mit den Geschwindigkeiten überfordert die da so Hobby Rennradfahrer an den Tag legen ohne Geld dafür zu bekommen. Reflex artige Aufschreie aus der Gruppe sind im Regelfall besonders gross nach meiner Erfahrung.

    Und Situationen mit Fußgänger/Wanderer versus Fahrradfahrer ein Kapitelfür sich.

  • Nein, rechtlich ist das natürlich geklärt. Es war nur die Bullizei, die mir sofort unterstellte, dass 21.8 km/h viel zu schnell auf dem Radweg vor einer Einmündung mit Vorfahrt sei und ob ich da Rennen gegen mich selbst fahren würde...
    Sind halt auch -wie einige hier leider- oft mit wenig Hirn gesegnet und immer erst mal auf der Seite des Autofahrers.

    Aber 50 bin ich in meiner besten Zeit eher selten mal im Sprint gefahren :)

    Die 21,8 kmh waren das was bei der messung rausgekommen ist als du mit deinem rollenden penisunterstellwagen in die wand geklatscht bist. Du bist ja ned ganz frisch, offene mordrohung. Wäre da ganz vorsichtig mit solchen äusserungen da begibst du dich auf

    😂😂😂

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Ich komme hiermit nicht klar:

    Wenn ich also nur versuche, das Gaspedal durchzudrücken, ist


    schon erfüllt.

    Oma Klawuttke versucht heute mal auf 50 zu Beschleunigen..

    Häh? Nein, der Versuch das Rennen auszurichten ist strafbar. Seit wann organisiert Oma Klawuttke sowas? Oder meinst du es wäre besser, wenn das zukünftig Oma Klawuttke ausrichtet, weil es eh keiner glaubt dass sie sowas machen würde? Interessante Taktik :D