Verkaufe Werkzeugwagen im Lotus Design - Exklusives Einzelstück weltweit

  • Werkzeugwagen leer / Einzelstück - Sondermodell

    Werkzeugwagen in den LOTUS Werksfarben.

    Hersteller: 3D Beta - Italien

    Korpus Aluminium / Pulverbeschichtung grün matt / Schubladengriffe durchgefärbter Kunststoff gold metallic

    7 Schubladen in Vollauszug

    2 Fächer in der Rückwand für Flaschen

    2 Bockrollen hinten / 2 Lenkrollen vorne / 1 Lenkrolle gebremst

    ohne Werkzeug

    Infos zum Hersteller: http://www.3dbeta.it

    Exklusives Einzelstück für Sammler - es gibt weltweit nur 1 Exemplar!

    Listenpreis: 1789 €

    Sonderpreis für Mitglieder des Forums: 1498 €

    Lieferung: Abholung oder Speditionslieferung gegen Berechnung der Kosten

  • gibts da ein lotus echtheitszertifikat bzw. lizenzvereinbarung oder wurde da einfach ein handlsüblicher baumarktwerkzeugkasten gelb grün angemalt und ein lotus pickerl drauf gepappt in der hoffnung man könnte dafür ein schweine geld verlangen?

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Es ist kein "gepimpter" Baumarktwagen. Es ist eine Einzelanfertigung des Herstellers aus Italien. Die Farbstellung entspricht den original Farbcodes. Ich kann bestätigen, dass nur 1 Exemplar angefertigt wurde.

  • wenns nicht "gepimpt" also kein gebastel ist, dann ist es definitiv kein lotus originalteil :D

    würde somit für den werkzeugwagen sprechen ;)

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Wo könnte man sich den Wagen denn Abholen? Diese Angabe hast du noch vergessen.

    Wenn du hier als Händler anbietest wäre es auch nett etwas über dich und dein Geschäft zu erfahren. Wie kann man dich z.B. erreichen?

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Moin,


    Ein komplett ausgestatteter Werkzeugwagen kostet zwischen 380 in Kirmesqualität über 600 in brauchbar oder 2000 in high end Qualität.

    Eine Sprühdose grün und ein Aufklber 40 Euro.

    da hört sich das Angebot doch nach Schnäppchenalarm an.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Man trinkt Sekt aber auch nicht aus Kaffeetassen.

    Schade daß es nur einen Werkzeugwagen gibt, ich bräuchte zwei. Aber dann sind sie nur noch ein Viertel wert, da kein Einzelstück mehr.

    Aber irgendwas ist ja immer.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.