War heute im Briefkasten. Ich werd mir den Hobel bei Gelegenheit angucken. Und nein, die Alpine geb ich nicht in Zahlung…
Interessant von Deinem Händler oder von Lotus.
Etwas das Lotus wirklich vorzüglich kann, ist:
Kein Marketing mit Kunden, die bei ihnen gekauft haben.
Ich habe nun wirklich schon so viele Autos von unterschiedlichen Herstellern gehabt....aber Lotus toppt wirklich alles.
Sie haben sämtliche Adressen etc....aber Anschreiben mal an die Kunden, die bereits Neuwagen bei ihnen gekauft haben.....Fehlanzeige.
Und genau das wird das Problem bei der Emira sein. Zu wenige Servicepunkte, den Porsche kann ich in fast jedem Kaff zum Service bringen, Emira eher nicht. Und bei einem neuen Model wird es Probleme geben....auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Jedesmal zum Service 200km fahren...da hört der Spaß ganz schnell auf.
Und die Elektrokarre? Die kann ja evtl durch ein Servicemobil versorgt werden.
Würde mich auch interessieren wie es beim Liegenbleiben ist. Ich hoffe Lotus hat ein Abkommen mit AvD oder ADAC....wenn nicht, hoffe ich das es den Kunden geraten wird.
Ich gönne Lotus den Erfolg mit der Emira sofern sie denn kommt. Aber mir wäre dabei ein Porsche für den Alltag definitiv lieber.
Ach ja und die Versicherung ist ja die nächste Nummer.....gibt es da endlich etwas von Lotus?
oder kann man mit dem Exoten wieder Klinken putzen?