Hatten wir das schon? Ich kann gar nicht so viel xxx wie ich xxx möchte

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    =O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O

    Wir sind verraten und verkauft ;(

  • Wo ist jetzt genau dein Problem damit?!

    Also ich würde so nicht auf öffentlichen Straßen fahren. Und mich dazu noch filmen. Ansonsten? Hab irgendwie die Umschaltung auf die scharfe Nocke vermisst, ist das bei den Kompressor-aufgeladenen Motoren nicht so extrem zu hören/spüren?

    Aber ich weiß auf jeden Fall jetzt, dass ich keinen mit Kompressor haben möchte, der Sound ist ja mal sowas von nervig.

  • Mein Problem ?

    Wenn die Art von Videos Schule macht, kann ich mir auch einen AMG kaufen.

    Es tut mir einfach in der Seele weh, zu sehen, wie man ein Fahrzeug so unendlich missverstehen kann.

    Geht mir aber auch gleich wieder besser. War halt ein kurzer Schock für mich.

    Wird schon wieder :)

  • PS.

    Die Kompressormotoren schalten früher auf dich scharfe Nocke. Der Drehmomentverlauf ist durch die Aufladung und das frühere Umschalten "harmonischer" als beim Sauger.

    Der Sound ist Geschmackssache.

    Für mich gibt es nur wenige Motoren die besser (emotionaler) klingen.

    So hat jeder Jeck seinen eigenen Witz ;)

  • Jeder hat "seine" Definition von einem Auto. Nur weil seine offenbar nicht mit deiner übereinstimmt muss man ja nicht gleich solche Überschriften wählen oder beleidigend werden. Man kann ja nicht von jemandem etwas erwarten und dann selber komplett intolerant über denjenigen herziehen.

    Der Motor klingt auf jeden Fall mega gut, nur der angeschraubte Verdichter davor halt nicht. Total eintönig auch, boah was würde ich da bekloppt werden bei dem Sound.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht. 2 Jungs die sich über das Auto freuen und das auf YT teilen. Alles gut. Ist doch entspannt zu sehen dass unsere Lotus auch die heutige Generation noch begeistern.

    Zum rummosern bitte ein Forumsbalkon mit Kissen Thread aufmachen.

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.