Suche Kühlerschlauch Satz für 340R

  • Die meisten Schläuche bekommst du bei Elise Shop oder Elise Parts. Die ganzen Sätze sind aber für den normalen Motor, nicht VHPD. Das unterscheidet sich bei 2-3 Schläuchen.

    Semmel

    Ja es sind die Heizungsschläuche die ja der 340R nicht benötigt....

  • Hallo Formi, was gibt es bei Elise Shop (Niederlande) für Probleme?

    - Technischer Support ist durchschnittlich.

    - Wenn man etwas im Onlineshop bestellt und bezahlt hat, wird im Anschluss erst die Lieferfähigkeit von Yvo geprüft. Kann dann schonmal 1-2 Jahre brauchen bis die Ware da ist - stornieren ist so ne Sache

    - Ware wird gesammelt, lose in den Karton gekippt und versendet. Der Stärkere setzt sich dann auf dem Postweg durch und man darf sich dann mit dem nicht gepolsterten Ergebnis auseinandersetzen.

    - Im Reklamtionsfall stellt er sich erstmal tot. Dann muss man im besten Fall auf eigene Kosten die reklamierten Teile zurück nach NL senden.

    - Yvo prüft dann wieder die Lieferfähigkeit und der Zyklus startet von vorne.

    Bei EliseParts bekommst du von Ian und Geary immer eine schnelle und qualifizierte Rückmeldung, Lieferprobleme sind auf der Produktwebsite gekennzeichnet, man kann sich im gewissen Maß auch Sonderanfertigungen von Ihnen herstellen lassen, die Artikel sind tiptop verpackt.

    Ich habe gewiss schon 3-5K dort ausgegeben und egal was: es wurde immer 1a gehandelt.

    Im Allgemeinen kaufe ich lieber auf der Insel als in D ein. Auch von Privat immer alles tiptop. Auch in harten Brexit Zeiten, wenn ein Versandweg mal 7 Monate benötigt hat, das Paket verschollen war, am Ende wieder in Schottland beim Absender vor der Tür lag, hat der Kerle sich gemeldet und das Paket wieder auf den Weg gebracht :thumbup:

    Merkt man, dass ich die Insulaner mag, trotz dass sie ein komisches Bier brauen und einen streitbaren Geschmack an der Wahlurne haben? :D

  • Meine letzten Bestellungen vom Holländer waren am nächsten Tag im Briefkasten und einwandfrei in Ordnung. Ein paar Schläuche wird er sicher unfallfrei verschickt bekommen.

    Kleiner Tipp: Vorher eine Mail schicken und fragen, ob die benötigten Dinge am Lager liegen ;)

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Hatte mit EliseParts nie Probleme, bei Yvo war es mal so und mal so. Als er damals merkwürdige Bremsscheiben verkauft hatte war er sich keiner Schuld bewusst und "stur", als er kürzlich ziemlich miserable Gummi-Querlenkerbuchsen verkauft hatte war er zuvorkommend und einsichtig. Werde aus dem Holländer nicht so schlau. Preislich ist er oft aber deutlich attraktiver finde ich.

    Versand war auch immer schnell und die Verpackung war immer ausreichend. Da hatte ich noch nie Probleme.