• Moin,

    nach 17 Jahren Standardtupperdose und ständiger nerverei durch meine Tochter das sie die Karre ( Lieschen) eigentlich konfiszieren will hab ich mir letztes Jahr was "neues" mit Toyota Geraffel gekauft. "leicht onduliert " mit Kohlegebrösel.

    Es hat zum Schluß einfach genervt das einige V6 Exen und das GT3/4 Geraffel aus Zuffenhausen schneller waren.

    Da jetzt tatsächlich die meisten Ersatzteile eingetroffen sind haben wir die Kiste auch gleich mal zusammengespaxt.


    Aber jetzt will die kurze natürlich das Batmobil fahren :rolleyes:

    Weiber !


    Sie scheint aber noch etwas verkniffen an die Sache ran zu gehen.... :D



    naja, zumindest hab ich schon mal den passenden Helm :



    zum Glück ist im Fahrzeugschein das tragen eines Vollvisierhelms "vorgeschrieben" ( naja, empfohlen, alternativ zu einer splitterfesten Brille...)


    Bin mal gespannt wann ich das erste mal angehalten werde.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    Zitat

    Ich tippe mal das Batman Porsche fährt.

    in einem gutsortierten Haushalt hat man beides....

    Zitat

    Einerseits das Wagl und andererseits das deine Tochter damit fährt !

    naja, hübsch ist die Karre nicht grade und ausserdem eine hinterhältige Wildsau aber irgendein haken ist ja immer.

    Marina fährt erstmal mit TC, ohne geht nicht mal anständig gradeaus fahren....

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe die nervt mich jetzt nicht damit.

    Zitat

    Glückwunsch zur 3-11, Guido


    Danke.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • habs im video ned genau gesehn, aber ist ein chrysler pt cruiser cabrio, oder?

    oder ein plymouth prowler, is echt schwer zu erkennen

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Moin,

    Zitat

    Zumindest hat er jetzt keine Ausrede mehr, wenn die anderen ihn überrunden !

    das und das die Leute einen blöd anstarren wenn du an der Ampel stehst ist der größte Nachteil an der Karre.


    Zitat

    Mußt Du Tochter

    vorher fragen, wenn Du auch mal links sitzen möchtest.

    Tochter darf ihren Gelenkbus fahren und die Elise wenn sie lieb ist.


    Zitat

    Gibt es eigentlich Umbausätze auf 2ZZ für die Badewanne?

    ich warte auf den einzig blöderen Vorschlag ob man da keinen Elektromotor einbauen kann...


    Zitat

    Honda Kompressor wäre ggf. lohnend

    in einer Elise eventuell aber wer will schon einen Lexus 3,5er 6 Ender gegen einen im vergleich asthmatischen 4 Zylinder tauschen.

    So bescheuert bin ich nu auch wieder nich.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Zitat
    Zitat Zumindest hat er jetzt keine Ausrede mehr, wenn die anderen ihn überrunden !

    das und das die Leute einen blöd anstarren wenn du an der Ampel stehst ist der größte Nachteil an der Karre.

    Wobei Sich nun aber die Frage aufwirft was oder wen sie so anstarren. Das Auto oder die Fledermaus :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin,


    was ist denn beim ADAC ?


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • da muss ich unweigerlich immer an den Vogel denken :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    nein, da fahre ich wenn sowieso immer nur als Beifahrer bei Marina mit und die nimmt die Elise.

    Bei den Wasserspielen in Grevenbroich ist das der falsche Gerät


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich sehe es gerade erst, Glückwunsch :thumbup: neues Auto war ja eigentlich schon längst fällig

    Die Frage ist nicht ob und wann die Rennleitung Dich stoppt :cc ,sondern wie oft ( bevor die Dir ein Mäntelchen verpassen dass man hinten zumacht.)

    LG

    Ich verbrenne 98 Okt. mit Hingabe