Ich müsste mal googlen wer Salma ist.
Die Bildern die ich sehe gefällen mich, aber ich bin 58 wie sie. Bin selber auch nicht perfekt.
Bin vielleicht schnell zufrieden, ein bisschen Patina sorgt für Karakter
Ich müsste mal googlen wer Salma ist.
Die Bildern die ich sehe gefällen mich, aber ich bin 58 wie sie. Bin selber auch nicht perfekt.
Bin vielleicht schnell zufrieden, ein bisschen Patina sorgt für Karakter
Nur für Dich, was ich mit Salma Hayek verbinde:
Sieht gut aus und ich sehe kein Blasen auf ihre Haut.
Oh ja, das waren noch Zeiten, damals im Titty Twister...
Der Film ist sooooo endgeil
…zurück zum Porsche…aber hatten wir ja auch schon mal…
Ist noch Garantie. Bekomme beide Türen neu.
Haben die Türen dann auch wirklich exakt den gleichen Farbton wie der restliche Wagen???
Ich finde die Emira einfach zu teuer, für das was sie an Leistung und Qualität bietet.
Die zwei Notsitze die als Familienvater mit kleineren Kindern durchaus nützlich waren sind auch verschwunden, trotz mehr oder weniger gleichbleibenden Chassis.
Aus gewissen Blickwinkeln sind die beiden vorderen Lufteinlässe auch "komisch" anzusehen aber vielleicht wird das mit den späteren "Topmodellen" in ein paar Jahren noch besser. Das war bei Lotus relativ häufig so, dass die immer hübscher wurden.
Und es ist halt von der Ausstattung her wie ein "Standard" 718 oder 911, also nichts besonders mehr bezüglich Verzicht um das Gewicht zu drücken....
Achja, ich habe 7 Jahre bei Porsche gearbeitet, die meisten Porsche sind mittlerweile genauso langweilig. Nur bei GT2 RS, GT3 RS, GT4 RS oder Spyder RS würde ich wohl auch schwach werden
Na ja, deine hier aufgeführten Fahrzeuge sind gewichtstechnisch die gleiche Liga .... nur der Preis ist ein anderer ...
Na ja, deine hier aufgeführten Fahrzeuge sind gewichtstechnisch die gleiche Liga .... nur der Preis ist ein anderer ...
Aber der Motor ist ein Sahnestückchen.
Ich finde die Emira einfach zu teuer, für das was sie an Leistung und Qualität bietet.
Die zwei Notsitze die als Familienvater mit kleineren Kindern durchaus nützlich waren sind auch verschwunden, trotz mehr oder weniger gleichbleibenden Chassis.Aus gewissen Blickwinkeln sind die beiden vorderen Lufteinlässe auch "komisch" anzusehen aber vielleicht wird das mit den späteren "Topmodellen" in ein paar Jahren noch besser. Das war bei Lotus relativ häufig so, dass die immer hübscher wurden.
Und es ist halt von der Ausstattung her wie ein "Standard" 718 oder 911, also nichts besonders mehr bezüglich Verzicht um das Gewicht zu drücken....
Achja, ich habe 7 Jahre bei Porsche gearbeitet, die meisten Porsche sind mittlerweile genauso langweilig. Nur bei GT2 RS, GT3 RS, GT4 RS oder Spyder RS würde ich wohl auch schwach werden
Alle mit mehr Rücksitzen (trotz mehr oder weniger gleichbleibendem Chassis): Nur bei GT2 RS, GT3 RS, ... würde ich wohl auch schwach werden
Sind die RS Modelle nicht betroffen. Und es wurde seitens Porsche ja auch zeitnah Abhilfe geschaffen bei den anderen Motoren.
OK .das wusste ich nicht...zu meiner 6Zylinder Boxster S Zeit gab's auch genug Motorschäden...
Der Toyota ist auch nicht schlechter. Und sollte mal was daran kaputt gehen, wird es deutlich günstiger!
Der Toyota ist auch nicht schlechter. Und sollte mal was daran kaputt gehen, wird es deutlich günstiger!
Nope, kein Vergleich:
Sicherlich ein gutes Auto, aber wo bitte drehst du im öffentlichen Raum 8000u/min
Sicherlich ein gutes Auto, aber wo bitte drehst du im öffentlichen Raum 8000u/min
Das ist das Problem
Nope, kein Vergleich:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Werden wir irgendwann bald auch so reden wenn wir uns jeden Tag so ne KI Kacke reinziehen?
Werden wir irgendwann bald auch so reden wenn wir uns jeden Tag so ne KI Kacke reinziehen?
Krass, das Original auf YouTube war auf englisch.
Sei nicht so ein Zunkunftspessimist
K20 und 2ZZ liefen und laufen öfter mal über 8000u/min im öffentlichen Raum Verstehe das Problem nicht.
... 2ZZ liefen und laufen öfter mal über 8000u/min im öffentlichen Raum
Immer!
warum trägt er durchgehend im Video einen Helm?
Reine Werbesendung....?
sein markenzeichen
Pickel?
Klassisches Helmgesicht vielleicht.
Zu hässlich?
gerade Werbung bekommen...
bei "Supercar Owner Circle" muß ich ja echt lachen
"
ZUM 10-JÄHRIGEN JUBILÄUM
des SupercarOwnerCircle bringt Lotus den Emira V6 SOC* in einer kleinen, exklusiven Auflage von nur 10 Fahrzeugen in Europa!
Für 128.000 € brutto inkl. Überführungskosten erhalten Sie einen Traum in schwarz-gold! Der Wagen soll bereits Mitte 2025 geliefert werden (ohne Gewähr).
"