Junge Junge, ihr sucht wirklich jede Gelegenheit, die Emira mies zu machen. Hat von euch schon mal jemand das Ding im Regen bewegt? Als ich sie Probegefahren bin hat's vorher geschüttet und währenddessen noch normal geregnet. Da war kein Wasser in der Mulde, und schon gar nicht im Kofferraum.

Neues zur Emira
-
-
Junge Junge, ihr sucht wirklich jede Gelegenheit, die Emira mies zu machen. Hat von euch schon mal jemand das Ding im Regen bewegt? Als ich sie Probegefahren bin hat's vorher geschüttet und währenddessen noch normal geregnet. Da war kein Wasser in der Mulde, und schon gar nicht im Kofferraum.
Naja, auch diese Fahrzeug braucht seine Macken, sonst iss es kein LOTUS
-
Naja, auch diese Fahrzeug braucht seine Macken, sonst iss es kein LOTUS
Sowas in der Richtung hat Clarkson über Alfas Giulia gesagt: wenn Du eine Bindung mit ihr eingehen willst, braucht sie menschliche Eigenschaften. Und dafür muss sie eben auch Fehler haben … 🤷🏼♂️😆
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ohne gelegentliches Wasser im Innenraum ist ein Lotus kein Lotus.....
-
Oder Ratten im Kofferraum...
-
Wenn ihr bei euren eigenen Lotus-Fahrzeugen einen ähnlichen Maßstab anlegt wie bei der Emira, werdet ihr keinen Spaß mehr an eurem Wagen haben. Wer die alten Fahrzeuge kennt und die neue Emira gesehen hat, weiß dass diese um Welten besser verarbeitet ist als alles was bisher aus Hethel kam.
-
Moin,
QuoteWenn ihr bei euren eigenen Lotus-Fahrzeugen einen ähnlichen Maßstab anlegt wie bei der Emira, werdet ihr keinen Spaß mehr an eurem Wagen haben
Ähhhh, eine Elise ist eine Frickelbude die neu zwischen 35 und 45k gekostet hat.
Da wußte ich auf was für eine lieblos zusammengeschusterte Karre ich mich eingelassen habe. Wobei meine als ehemaliger wirtschaftlicher Totalschaden ( Front und Heck ) ja durch mich sorgfältig und akkurat zusammengebaut wurde.
Da käme mir auch nicht ansatzweise die Idee so ein besseres Kitcar mit einem Porsche oder überhaupt mit einem alltagstauglichen Auto zu vergleichen.
Wenn so ein Plastikschrubber aber so teuer ist wie ein Porsche, nix besser kann, noch weniger alltagstauglich ist und dann auch noch Wasser reinläuft ist das eine ganz andere Hausnummer.
QuoteWer die alten Fahrzeuge kennt und die neue Emira gesehen hat, weiß dass diese um Welten besser verarbeitet ist als alles was bisher aus Hethel kam.
Das ist aber auch keine allzu große Hürde, das ist nahezu fast jedes andere Auto, chinesischer Müll mal aussen vor.
QuoteJunge Junge, ihr sucht wirklich jede Gelegenheit, die Emira mies zu machen.
oder ihr sucht euch wirklich jede Gelegenheit euch den Koffer schön zu reden...
Das funktioniert in beide Richtungen.
Ich bin gespannt wenn die ersten Karren mal in Kundenhand sind und was die sagen. Alles andere ist Theorie und eine Gewichtung auf persönliche Präferenzen.
Guido
-
.... eine Elise ist eine Frickelbude die neu zwischen 35 und 45k gekostet hat...
Und das in D-Mark
-
...mir ist das mit dem Wasser so ziemlich piep egal. Die Emira darf sowieso nur bei schönen Wetter auf die Straße
-
schade drum
-
* * * * *
Vom :
Hethel XmadMr D wrote: "Your last sentence summed you up. All about you & your wants." Like it or not, accept it or not, that is the way of the world. And aren't you a…www.emiraforum.com(Google translate)
Lotus ist nun mit der zweiten Charge von Autos für China am Ende. Ist die Qualität, die wir für chinesische Autos umsetzen sollen, die gleiche wie für andere Länder?
Absolut nicht.
Chinesische Autos werden extra speziell gebaut, extra speziell inspiziert, extra qualitätsgeprüft. Extra speziell abgelehnt, um für die Zahlmeister auf den Standard zu bringen.
Keine anderen Länder, in die wir exportieren, unterliegen den gleichen hohen Standards wie die chinesischen Autos.
Nicht weil WIR das nicht wollen, sondern weil das Management niedrigere und schnellere Standards für alle außer China durchsetzt.
-
Lotus ist nun mit der zweiten Charge von Autos für China am Ende
Stimme zu.
-
Halt ich für sehr spekulativ in dem Forum. Aber die grenzenlos positive Stimmung ist da auch etwas abgesackt.
-
Ich könnte das Emira bei mir im Schauraum ja mal beregnen…jetzt darf ich ja darüber reden… 😅
-
Emira Prototyp
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Man hat sich halt auch es schon Tesla abgeschaut: https://www.auto-motor-und-spo…del-3-probleme-bei-regen/
-
-
...mir ist das mit dem Wasser so ziemlich piep egal. Die Emira darf sowieso nur bei schönen Wetter auf die Straße
Stimmt, im Regen wird ja die Gattin "eingeseift".
-
full Black pack oder nicht?
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Externe links (z.b. instagram) verlinken nicht erlaubt?
-
kommt auf die farbe und den style an....
in gelb und blackpack und assi felgen und innen alles ohne konstraste
in verdant green ohne blackpack und nice silber felgen und (jajaja steinigt mich) tan interior. ist halt was gediegen, das sieht das auto auch so alt aus wie du bist. hat aber auch was imo
-
Carrera T - finde ich gut!
Porsche 911 Carrera T - dem Purismus verpflichtetPorsche bleibt ein Meister im Erfinden immer neuer Modell-Untervarianten. Vom Basis-Elfer gibt es nun erneut eine Touring-Variante.www.autoscout24.de -
full Black pack oder nicht?
…
Tue Dir selbst einen Gefallen und höre bei dem Thema Farbe bzw. Farbkombinationen nur auf Dich selbst. Es ist dein Spielzeug
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hab den Shmee schon ein paar Mal getroffen. Aber trotzdem kann ich den nur in sehr geringen Dosen.
-
Dafür gibt es ja den Stummschaltknopf oder man spult vor. Es gibt aber halt wieder was aus der Fabrik zu sehen und ein paar Infos.
-
-
Falls es von Interesse ist, hier sind die Bilder die Tommess gepostet hatte in groß für einen besseren Vergleich:
Ich persönlich finde das Hethel Yellow ohne Black Pack sehr schick, würde mir persönlich aber trotzdem den Schriftzug in schwarz ändern.
-
Aus dem Blickwinkel des letzten Bilds schaut Emira wirklich sehr "böse" aus.
Gelbes Dach gefällt mir besser.
-
-
V 6 Emira Automatik-Schlange?