Bilster Berg Samstag 30.07. mit Lotus on Track

  • und sonst haben keine anderen Steuergeräte versagt oder verrückt gespielt?

    Was passiert dann mit der elektronischen Differentialsperre?

  • Für alle die es interessiert:

    Ich habe wieder ABS :D

    Letztendlich, nachdem alles durchgetestet war stellte sich heraus, es kann nur noch ein Kabelproblem sein. <X

    Vielen Dank an alle die mir dabei sehr geholfen haben:

    (in alphabetischer Reihenfolge, denn alle haben ihren wichtigen Beitrag geleistet)

    Guido Schuchert

    Komo-Tec

    Noah Struck

    Ich werde jetzt auch die entsprechenden Stellen an den 3 anderen Achsen kontrollieren, dann (hoffe ich) passiert das nicht nochmal.

  • Ja, genau an der Knickstelle zwischen Chassis und Dreieckslenker.

    Deshalb werde ich ja auch die anderen 3 Achsen kontrollieren wie es da aussieht! ;)

  • Jetzt zier dich nicht so... wie sehen denn die anderen 3 Achsen aus! ;)

    Waren die anderen Stellen besser verlegt?

    Entschuldigung!

    Ich wollte erst mal etwas schlafen :D

    Nachdem am Mittwoch die Frontclam runter war, weil man beim 2-11 nicht an das Steuergerät ran kommt ohne die Frontclam ab zu nehmen <X||

    .... und dann gestern abend gegen 21.00 Uhr endlich klar war dass ich den Fehler gefunden habe 8):love:

    Am Wochenende werde ich weiter machen :thumbup:

  • Moin,


    repariert hast du das ja selbst. ^^

    Der Marderbißschutz ist ja schon ab Werk drüber. Schrumpfschlauch ist an der Stelle eher nicht so gut.

    Würde die Kabel mit textilisolierband umwickeln und wieder in den originalen Kabelschutz packen, die Kabelbinder nicht ganz so stramm zurren damit die nicht knicken


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Detlef

    Du kannst froh sein dass ich keine Fotos wollte :D;););););)

    Ich komme die Reifen heute abholen, muss aber warten, da meine Frau mit dem Benz weg ist...

    Vielleicht fahren wir zum Griechen und kommen vorher vorbei.

    Melde mich.

    Schön wenn komplett private Nachrichten über die Öffentlichkeit laufem :D