• Es war einmal in einer Lehranstalt:

    Die Lehrerin fragt ihre Klasse, ob jemand ihr sagen kann wie hoch das Schulgebäude ist.

    Es kommen die üblichen Schätzungen, 30m, 7,80m, 14m und ein kleiner junge sagt 1,10m.

    Das wundert die Lehrerin und sie fragt ihn, wie er auf ausgerechnet auf 1,10m kommt.

    Der Junge darauf: "Frau Lehrerinn, dass kann ich ihnen ganz genau sagen. Ich bin 1,35m groß

    und die Schule steht mir bis zum Hals!"

    Diese Unverschämtheit will die Lehrerinn nicht durchgehen lassen und schleppt den Jungen

    in das Zimmer des Direktors. Der baut sich vor dem Kind auf und fragt: "Junger Mann, was glaubst

    du wie alt ich bin?" Darauf antwortet der Knabe, wie aus der Pistole geschossen: " Sie sind 66 Jahre alt Herr Direktor!"

    Direktor: "Wie kommst du denn darauf?" Der Knabe:" Das kann ich ihnen ganz genau sagen. In unserer Straße wohnt

    ein Halb-Idiot und der ist 33 Jahre alt!"

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Großer Ärtzekongress, beim Abendessen kommt es zu einem Gespräch über Ihre größten medizinischen Leistungen.

    Der erste sagt ich bin Unfallchirug und habe innerhalb von 2 Stunden ein abgerissenes Bein wieder angenäht. Am nächste Tag konnte er die Klinik wieder verlassen.

    Zustimmendes Nicken am Tisch.

    Der zweite sagt ich bin Herzchirug und habe früh morgens innerhalb von 4 Stunden bei einem Patienten das Herz ausgetauscht. Am Nachmittag ist er dann den Berlinmarathon gelaufen und hat diesen auch noch gewonnen.

    Am Tisch beginnen Leute zu klatschen ob diese unglaublichen medizinischen Leistung.

    Meldet sich ein Dritter. Ich bin Zahnarzt und habe schon vor vielen Jahren bei einem Patienten in nur 8 Stunden seinen kompletten Zahnstein entfernt.

    Es wird ruhig am Tisch und verwirrung kehrt ein. Da meldet sich der Herzchirug zu Wort

    und sagt...

    "Herr Kollege ich möchte Sie ja nicht kritisieren. Aber bitte worin liegt hier eine besondere medizinische Leistung, noch dazu in dieser Zeitdauer? Eine Zahnsteinreinigung machen selbst Artzhelferinnen in knapp 15 Minuten, also Bitte !"

    Darauf der Zahnarzt. " Nun meine Herren der Mann war ehemals bei der Stasi und konnte aus diesem Grund sein Maul nicht aufmachen. So waren wir gezwungen diesen Zahnsteim rektal zu entfernen".

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Einr Frau erzählt ihrer Freundin, das sie und ihr Ehemann letzten Sommer getrennt Urlaub machten.

    Die Freundin fragte darauf."Hat es dir alleine gefallen?"

    Oh ja, erwiederte diese.....kein geschnarche in der Nacht, und kein Gemeckere und Genörgel am Tag....sie habe sich einfach gut erholt in diesen Taagen.

    Ooooh schön für dich das du dich so gut erholen konntest.

    Wie hat es denn deinem Mann gefallen, einen Urlaub ohne dich zu verbringen ?

    Ich weiß nicht.....hab ihn nie wieder gesehen !!!

    ^^