[S] Emerald K3 o. K6 (Kauf, Miete, Leihe)

  • Hallo,


    jetzt war zwar der User Jacktheripper schneller aber ich suche auch ein Emerald Steuergerät (K3 oder K6) zur Überprüfung ob mein eigenes K3 einen Defekt hat (hat probleme mit der Drehzahlerfassung).

    Falls jemand noch ein Emerald SG rumliegen hat und dieses hergeben möchte bitte melden. Würde mich auch freuen wenn ich mir das SG nur für einen gewissen Zeitraum mieten oder sogar leihen könnte. :)


    Danke im Voraus,


    Grüße

    Stefan

  • Nach dem Brexit wird das alles sicherlich nicht mehr so einfach abwickelbar sein. Gab ja dazu hier im Forum ein Erfahrungsbericht bezüglich Überhohlung eines Nitron FW in UK.


    Aber das würde ich in kauf nehmen wenn ich sicher wäre das es die ECU ist und nicht doch wo anderst der Fehler liegt. Test mit einem Ersatz wäre halt das einfachste.