22. - 24. Juli: Ausfahrt in Tirol/Arlberg/Vorarlberg und Zugspitzgebiet mit Elisa und Sunshine

  • Moin!

    Delightful Driving, also Elisa und meine Wenigkeit, organisieren am dritten Juliwochenende eine Ausfahrt in Österreich und Bayern.

    Natürlich mit dabei: Namloser Tal, Hahntennjoch, Silvretta, Plansee, Jachenau.

    Wer mag kann gerne mitkommen. Es gibt noch ein paar Plätze.

    Aufgrund der begrenzten Hotelkapazität werden wir am Ende nicht mehr als 12 Autos sein. Wir veranstalten aber keine Kolonnenfahrt, sondern jeder fährt sein bevorzugtes Tempo. Und selbstverständlich darf jeder mitkommen. Ein Lotus ist keine Voraussetzung

    Zwei Übernachtungen, zwei Frühstücke und Abendessen sind im Preis inbegriffen.

    Doppelzimmer zur Einzelnutzung: €300

    Doppelzimmer für zwei Personen: €580

    Buchen könnt Ihr hier: Delightful Driving

    y4mAb3TljXg549Ub4nKZgOp1Hd5Kc00uW7_potPDw-DwvFZM96MQ4MsW3m1OyEb9FDEGUsN4GupJMCczgDIPaGygkAq7g4rhdvZVA-JKefYCJV8xu5-MdsBPqeVKJOnJk42xiR9uZmKX1mme0SkIn_jmldSuvvzonQQNUSrpH1XzRE?width=287&height=300&cropmode=none