Used-Look ist immer mehr im Kommen. Quasi eine Elektro-Ratte. Ganz gegen den Trend: Die kleinen Räder.
Die Frage ist nur: Ist das schnelladefähig?
Used-Look ist immer mehr im Kommen. Quasi eine Elektro-Ratte. Ganz gegen den Trend: Die kleinen Räder.
Wieviel PS?
Nix PS, krasse 550 Watt Kollege! Der schafft watt weg… ![]()
Das hängt davon ab, wie gut du an der Schaufel bist...
Wieviel PS?
Seit wann interessiert dich das? Du schaust doch sonst nur auf die lackierten Bremssättel ![]()
Weil die Straßen immer voller werden, fahre ich virtuell. Schade dass es bei Assetto Corsa Competitione keinen Lotus gibt. Dafür halten McLaren und Aston Martin die Flaggen für GB hoch.
![]()
Weil die Straßen immer voller werden, fahre ich virtuell. Schade dass es bei Assetto Corsa Competitione keinen Lotus gibt. Dafür halten McLaren und Aston Martin die Flaggen für GB hoch.
iRacing, Lotus79, Nordschleife.
Und kauf dir eine VR-Brille.
![]()
Nix PS, krasse 550 Watt Kollege! Der schafft watt weg…
Sind ja immerhin 0,75PS
iRacing, Lotus79, Nordschleife.
Und kauf dir eine VR-Brille.
Welche kannst maximal kosteneffizient empfehlen?
Also quasi um einfach nur das im Bild dargestellte Problem zu lösen?
Empfehlen wird schwierig, ich kann dir nur sagen was ich kurz vor Corona gekauft hatte, was nun immerhin schon einige Jahre her ist.
(war mega Glück, denn ab Beginn Corona waren die Lieferzeiten bei ein paar Monaten)
Hab die Valve Index.
Gibt mittlerweile sicher bessere und günstigere, aber für mich reicht's noch immer. Vielleicht findet man ja brauchbare auf kleinanzeigen oder so.
hol die Assetto Corsa mit den addons, da gibts die gesamte Lotus Palette.. wenn sich wieder genügend leute finden, könnte man übern winter wieder einen kleinen server anmelden..
sorry, mein Geschreibsel funktioniert nur auf PC..
sorry, mein Geschreibsel funktioniert nur auf PC..
Kein Problem. Assetto Corsa gibt es auch für die Playstation, ist für die 5 aber nicht optimiert. Competttione bringt auch ohne Lotus Spaß. Ist bezüglich Physik knallhart.
In Raceroom gibt es die Evora GT4, dazu KTMs und Alpine A110. In Rfactor 2 gibt es Caterhams.
Kann das Ding auch C8 Corcette?![]()
![]()
Preisleistungssieger:
PSVR2, PS5(Pro), GT7.
Nordschleife Tag/Nacht, Trocken/Nass.
Sollte man sich mal antun.
Kein Lotus aber viele andere spaßige Fahrzeuge.
Nein, hat nicht die beste Physik aber wer hat das schon?
Steinreich der Kerl![]()
![]()
Basalt? Geflammt?
Basalt? Geflammt?
Unbedarft wie ich bin, hätte ich es für Schiefer gehalten.
Viel Spaß damit sagt der ehemalige Gärtner 😉
hoffentlich slate aus wales und nicht brazilien oder so...
viel spass & erfolg 😁
hoffentlich slate aus wales und nicht brazilien oder so...
viel spass & erfolg 😁
Korlinger Schiefer
so, erster tag mit dem city flitzer zum office.
macht im spocht mode fett spass das teil (für so 'nen zweirad newb)
![]()
Oh, ein E-Roller
jau, genau der. ging ruckzuck und kostet quasi nix.
die versuchung big bike habe ich null, da steht ja nicht ohne grund noch ne' Elise rum.
Deinen E-Rasierer finde ich eine tolle Sache. Habe ich mir auch schon mal überlegt so was in den Hof zu stellen.
Habe ich mir auch schon mal überlegt so was in den Hof zu stellen.
Genau der richtige Platz dafür.
Genau der richtige Platz dafür.
Wie meinst Du das..
Hauptsache im Hof und keiner macht was damit oder was anders?
Hof oder Carport.
In der normalen Garage rammelst Du nur gegen das Auto.