• Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit großer Freude dürfen wir Sie zusammen mit der Salzburger Kinderkrebshilfe am Samstag, 2. Juli 2022, zur 18. Sportwagenausfahrt begrüßen. Bitte entnehmen Sie der Einladung den Programmablauf – eine Menge Spaß mit viel Abwechslung ist garantiert.

    Sollten Sie sich noch nicht für die Sportwagenausfahrt angemeldet haben, besteht die Möglichkeit einer Anmeldung bis spätestens 24.06.2022 an sportwagenausfahrt@palfinger.com.

    Bis dahin können Sie die 17. Sportwagenausfahrt nochmals Revue passieren lassen: PALFINGER Blog | SPORTWAGENAUSFAHRT 2021 – EIN VOLLER ERFOLG


    Sicher ist sicher: Wir bitten alle TeilnehmerInnen und Gäste auf Covid-19 getestet zur Veranstaltung zu kommen und ihr negatives Testergebnis vorzuweisen.


    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


    Beste Grüße,

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr PALFINGER Sportwagenausfahrt-Team


    Bei Rückfragen Tel.: 0043 662 22810

  • Ich war letztes Jahr dabei und das war wirklich eine tolle und gut organisierte Veranstaltung. Wäre ich heuer nicht schon verhindert würde ich sofort wieder teilnehmen.

    Mal abgesehen vom guten Essen und dem Event nach der ausfahrt ist es auch noch für einen guten Zweck.

  • PALFINGER, ist das nicht die Bude wo der Chef seine Mitarbeiter in Serbien mit Sputnik V (zwangs)impfen hat lassen?

    Alter Verwalter, bei dem fährt der Lift auch nicht bis ganz nach oben.

    und deswegen dürfen krebskranke kinder keiner sportwagenausfahrt beiwohnen bei der sie für einen tag ihre sorgen und schmerzen vergessen können?

    komische einstellung

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • und deswegen dürfen krebskranke kinder keiner sportwagenausfahrt beiwohnen bei der sie für einen tag ihre sorgen und schmerzen vergessen können?

    komische einstellung

    Nein keinesfalls!

    Das soll nur widerspiegeln, welch Geistes Kind der Veranstalter ist.

    PS: Ich persönlich spende seit 30 Jahren jährlich einen 4 stelligen Betrag an das St. Anna Kinderspital.

  • und durch dein wiederspiegeln machst du die ganze veranstaltung schlecht und die leute überlegen sich jetzt zweimal ob sie kommen und die veranstaltung des geisteskinds fördern

    man muss nicht immer zu allem eine meinung haben bzw. selbige kundtun

    schon gar nicht wenn dann unschulidge darunter leiden

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!