Tür-/Seitenscheiben Dichtungen S1 ?

  • Nach 25 Jahren haben es die Tür-/Seitenscheiben Dichtungen (aka door waist seals) meiner S1 hinter sich und dichten nicht mehr richtig ab. Es läuft mittlerweile beim Waschen das Wasser vom Fenster nach unten in die Tür hinein; das kann nicht wirklich gut sein für die Innereien.

    Die Lotus Teilenummern lauten:

    Links außen: C111U0201F

    Rechts außen: C111U0200F

    Innen links/rechts: B111U6033F

    Der Holländer hat nur die äußeren als Nachbau im Programm, SJSportscars UK eigentlich innnen und außen, aber die inneren sind als Obsolete aufgeführt.

    So wie ich Lotus kenne sind das wahrscheinlich irgendwelche Standard Dichtungsprofile, aber leider gibt es da hunderte Ausführungen, trial & error wird da schwierig. Kennt jemand weitere Bezugsquellen?

    PS: Die von der S2/S3 passen nicht.

  • Links außen: C111U0201F


    Rechts außen: C111U0200F

    heute könnte Dein Glückstag sein.....


    und wie öfters: nicht verzagen, jowus fragen:)

    die beiden äußeren habe ich nagelneu (als Reserve) , werden wegen Verkauf nun nicht mehr benötigt!

    Erbitte Kontakt über mobile (Whatsup ??), um E-Mail pingpong zu vermeiden!


    an den Türen kannste von Bohrungen versehen damit eventuell eindringendes Wasser rausläuft...


    Gruß

    Josef