Sport 300 bei B&B, kann der was?

  • Ich bin grad am Überlegen:

    https://link.mobile.de/K6goZ2DsPgUBsgZy9

    Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das Fahrzeug gerade im Auge hat. Da eigentlich alle deutschen Sport 300 dem Forum bekannt sein sollten, wäre es nett, wenn Wissende ihre Einschätzung zu diesem Esprit teilen könnten. Wäre da nicht der Frontschaden, wäre ich mit nem Koffer Geld da schon heute hingefahren.

    So oder so, lange wird das Ding nicht angeboten…

  • Es gibt im Süden Deutschlands renommierte Lotus Händler, die rücken erst vor Ort und auf Nachfrage raus, dass das angepriesene Fahrzeug schonmal einen Unfall hatte…

    Wahrscheinlich gibt‘s noch ein Gutachten vom Schaden dazu?

    Wenn‘s das ist, was du haben willst: schnapp dir den Koffer mit Geld und fahr hin. ^^

    Morgen ist zudem ums Eck CST Slalom in Kirchheim Teck. Wenn der Esprit nichts ist, kann man immerhin noch dort vorbeischauen ;)

  • Ich bin grad am Überlegen:

    https://link.mobile.de/K6goZ2DsPgUBsgZy9

    Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das Fahrzeug gerade im Auge hat. Da eigentlich alle deutschen Sport 300 dem Forum bekannt sein sollten, wäre es nett, wenn Wissende ihre Einschätzung zu diesem Esprit teilen könnten. Wäre da nicht der Frontschaden, wäre ich mit nem Koffer Geld da schon heute hingefahren.

    So oder so, lange wird das Ding nicht angeboten…

    Und - zumindest - aus mobile.de verschwunden...hast zugeschlagen? Hatte auch kurz überlegt, aber bin mit meinem S4s (auch von Herrn Burk) mehr als zufrieden und der Aufpreis wäre natürlich auch nicht von schlechten Eltern gewesen...