Suche Masseband

  • Hallo zusammen!

    ich bin auf der Suche nach einem Masseband (https://de.wikipedia.org/wiki/Masseband) für meinen nicht Lotus.

    Leider finde ich nur so Standardware, welche nicht passt.

    hat jemand eine Idee, wo man eine große Auswahl an verschiedenen Längen und mit verschiedenen Lochungen finden kann?

    Ein rundes Kabel mit diesen Klemmanschlüssen kommt für mich nicht in frage.

    Danke schon mal.

    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Wie ist doch dieses Forum inzwischen verkommen !

    Solche Dinge löse ich noch immer wie Sie auch bei Lotus Entwicklungsabteilung gehandelt wurden.

    Ich fahre zum "Schrotti" meines Vertrauens, sag Ihm "..ich such was, weiß aber noch nicht genau.." :D

    Mache mich auf die Suche was passen könnte, finfe fast immer was passendes, baue aus, zahle und bin glücklich.

    Ok für diese Weicheier,

    die sich ihre Klavierspielerhände nicht beschmutzen wollen reicht es ja dann schon zu wissen aus welchem Fahrzeug das Teil stammt.

    Damit man dann beim entsprechenden KFZ Händler jenes Teil zwar saubewr aber total überteuert erstehen kann.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Klick

    MB250 | 10mm² oder 16mm² | M6+M8

    Vlt kannst das "M8er" Loch aufbohren, oder einfach fragen ob sie es dir für M10 aufbohren (bzw. stanzen).

    Ich hab dort Angefragt und folgende Anwort erhalten:

    Code
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    
    Leider können wir Ihnen keine Lösung anbieten und müssen aus diesem Grund absagen.
    
    
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Jemand noch andere Ideen?

    Die Schrottplätze bei uns in der Region (BaWü) sind leider so modern, das die so alte Sachen nicht mehr auf Lager haben.

    Hab schon versucht für mein Esprit nen Türkontaktschalter zu bekommen ( Gleichteil mit Opel Corsa). Durchweg: So altes Zeug haben wir nicht mehr.

    Also ist das für mich leider auch keine Option.

    Ich bin leider nicht in der Lage ganz Deutschland abzutelefonieren.

    Also deswegen noch mal der Aufruf, nach guten Tipps.

    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)