• Liebe Lotusfreunde W/M/D

    was ich nach knapp zehn Jahren hier im Forum am interessantesten finde sind nicht die Lotusmodelle sondern die hier im Forum teilnehmenden Mitglieder.

    Haben sie mir doch über all die Jahre das Leben bereichert, oder schwer gemacht, doch beides gehört zusammen.

    DANKE

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Liebe Lotusfreunde W/M/D

    was ich nach knapp zehn Jahren hier im Forum am interessantesten finde sind nicht die Lotusmodelle sondern die hier im Forum teilnehmenden Mitglieder.

    Haben sie mir doch über all die Jahre das Leben bereichert, oder schwer gemacht, doch beides gehört zusammen.

    DANKE

    LG

    Und DU gehörst definitiv dazu :)

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!

  • Oli, das hast Du schön gesagt. Mir gehts ähnlich. Obwohl ich jetzt schon seit einigen Jahren keinen Lotus mehr fahre, lese und schreibe ich fast täglich hier weiter. Und das obwohl ich (noch) niemanden persönlich kenne. Aber das möchte ich auch gerne dann mal ändern bei einem schönen Lotus Treffen , aber muss dann halt mit der Alpine kommen...

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Oli, das hast Du schön gesagt. Mir gehts ähnlich. Obwohl ich jetzt schon seit einigen Jahren keinen Lotus mehr fahre, lese und schreibe ich fast täglich hier weiter. Und das obwohl ich (noch) niemanden persönlich kenne. Aber das möchte ich auch gerne dann mal ändern bei einem schönen Lotus Treffen , aber muss dann halt mit der Alpine kommen...

    Waaaas du hast gar keinen Lotus mehr =O=O

    Das heißt bei dir hat diese verdammte Vernunft schon vollumfänglich zugeschlagen ? 8)

    Unter diesen Umständen muss ich natürlich sofort deinen umgehenden Ausschluß aus dem Forum beantragen, mit anschließender Exkommunizierung und zum Wohnort passend sofortiger Ketzerverbrennung. :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • aber muss dann halt mit der Alpine kommen...

    Lieber Tobi,

    kein Problem. Ich komme ja da auch mit dem Biposto vorbei!

    Und gegen die heilige Inquisition helfen Knoblauch und Bärlauch und Gender 2000.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ich muss auch sagen, dass die letzten 10 Jahre hier einfach eine tolle Zeit waren. Ich hab meine Ellie ja abgegeben und bin umgestiegen auf einen anderen Engländer. Aber in den Foren ist es nicht so „heimelig“ wie hier. Deshalb zieht es mich auch regelmäßig wieder ins „gelbe“.

  • Lieber Tobi,

    kein Problem. Ich komme ja da auch mit dem Biposto vorbei!

    Und gegen die heilige Inquisition helfen Knoblauch und Bärlauch und Gender 2000.

    LG

    Nee nee nee, da bringst Du was durcheinander Knoblauch ist für so lapidare Dinge wie Vampire gut, hier geht es um das "wirklklirche GRAUEN". Da hilt kein Bärlauch oder sonstige Teesorten. Da hilft nur Austritt.

    Kleine Anektode zum Seelenheil.

    Als ich 1995 meinen Vereinsaustritt in der Diözese kund getan habe, erreichte mich einige Monate später das Schreiben meines Diözesehäuptling.

    In diesem Schreiben wurde mit nochmals eindringlich angeraten mich doch vielleicht nochmals zu hinterfragen ob ich wirklich mein Seelenheil aufs Spiel setzen will. Wenn ich die Kirchensteuer der letzten 3 Monate nachzahlen würde dann könnten sie darüber hinwegsehen und so tun als wäre ich niemals ausgetreten. :/:/:/ Ein verlockemdes Angebot, das wohl überlegt sein will.

    Nach einer reiflichen Überlegung von einem Tag habe ich dann schriftlich geantwortet.

    "Liebe Diözese, ich bitte Sie mir umgehend auf mein Konto alle in der Vergangenheit gezahlten Beiträge zur Kirchensteuer zurück zu erstatten. Ich werde Ihnen natürlich gerne auch notariell bestätigen, niemals Mitglied in diesem Verein gewesen zu sein".

    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe seitdem nicht einmal eine Antwort bekommen.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/