Von der Bastelbude zum modernen Unternehmen

  • Jammern, maulen, meckern, im Voraus schon alles besser wissen, alles ist negativ...

    deutscher gehts nicht.

    Das hat überhaupt nichts mit Jammern zu tun...das ist Realismus.
    Wenn da nicht schnell ein paar Werkstätten dazu kommen, dann wird das hier nicht wirklich etwas. Andererseits sind wir auch nicht die Zielgruppe. Ich empfinde es schon als Leistung sich nicht einem der besten Retailer nicht einig zu werden.
    Wobei Deutschland nicht wirklich interessiert...die Reise geht ganz woanders hin.
    Zur Garantie : ja es gab einige, die Glück hatten...bei mir war es bei 4 Lotus jedesmal Stephan, der beispielsweise kostenlos eine neue Sitzschiene organisierte etc....
    Wir kennen aber alle die Probleme mit dem Getriebe und da sieht es dann schnell anders aus.....
    Warten wir einfach ab, ob es bei dem neuen Auto mit der Qualität wirklich so nach oben geht, wie gesagt. Kann ja sein...
    Und selbst, wenn die Garantie OK ist heißt es jedesmal hier oben 2 Stunden Fahrzeit plus warten auf die Arbeiten....das geht bei meinem Spassauto aber nicht bei meinem Daily Driver und das soll die Emira ja werden....

  • Und selbst, wenn die Garantie OK ist heißt es jedesmal hier oben 2 Stunden Fahrzeit plus warten auf die Arbeiten....das geht bei meinem Spassauto aber nicht bei meinem Daily Driver und das soll die Emira ja werden....

    Hmmm, bei deiner Skepsis gegenüber Lotus und deren zukünftiger Entwicklung verstehe ich überhaupt nicht warum du dir Gedanken über eine Emira als Daily machst?

    Würde ich so eingestellt sein wie du, ich würde einen weiten Bogen um das Thema machen. Das kann ja nur (wieder) schief gehen.