Grüße aus der Magdeburger Börde

  • Hallo zusammen,

    nach längerer Suche habe ich nun endlich meine Elise gefunden und gekauft.

    Im Forum hab ich schon länger mal passiv mitgelesen und wollte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich jetzt standesgemäß mitfahren kann. ;)

    Meine Elise ist eine „klassische“ S1 111S geworden - die hing auch schon Ende 90er als Poster in meinen Kinderzimmer. 8) Meine Frau war und ist nicht sooo begeistert, dass kommt vielleicht aber noch. Mein Sohn und Hund habe ich schon etwas angefixt. :D

    Ich hoffe man sieht den ein oder anderen bei einer Ausfahrt oder Treffen.

    Freundliche Grüße

    Alex

  • Manchmal braucht so etwas (die innere Zustimmung der Gattin) auch ein paar Jahre. Aber man(n) sollte nicht unzufrieden sein - die Mittelfreigabe reicht doch erst einmal. Bei meiner Frau hat es fast 10 Jahre gedauert, bis sie meinen Honda S2000 „angenommen“ hat. Ob es beim Exige schneller geht. ? Ich bezweifle es.

  • Glückwunsch! Würde mich auch über Bilder freuen. Finds ja erstaunlich, dass der Hund sie mehr mag als deine Frau es tut😀