Elise S1 - Teile aus PA12 im SLS Druck zu sensationellen Preisen

  • Auf der Suche nach einem wirklich preiswerten 3d-Drucklieferanten für SLS PA12 Druckteile bin ich inzwischen auf einen wirklich preiswerten Kandidaten gestoßen. Im Vergleich zu den Preisen die man für solche Teile in Deutschland zahlen muss ist der um fast 30% billiger, allerdings sind die Frachtkosten dafür um so happiger.

    Im letzten Jahr habe ich bereits einmal bei Ihm Teile machen lassen und die Ergebnisse waren echt toll. Hier ein Foto von meinen RHD Schaltleistenteil für den Schaltersatz von Silberblitz.

    Als kleines Dankeschön hat er von mir das Teil in LHD bekommen. Ohne die 3 Buttons

    Das Teil passt von der Oberfläche als auch von der Farbe "fast" perfekt zu unseren normalen Plastikteilen. Da es diese "graue Schrumpelfabe" nicht mehr gibt finde ich diesen Ersatz echt Klasse. Zum Vergleich hier einmal ein Beispiel von 0.2 Milimeter FLD Druck in Schwarz und das gleiche Teil in PA12.

    Ein Unterschied um Welten oder ? Übrigens das Rechte SLS Teil ist in D nicht unter 67€/Netto zu bekommen, das ABS Teil kostet natürlich höchsten 15-20 Flocken,

    aber möchte ich das wirklich im Auto haben ?

    Und tatsächlich habe ich da noch was, das jetzt auch in PA12 gedruckt wird. Das schwarz glänzende ABS ist fehl am Platz.

    Dieses zur Einleitung.

    Wer also irgend welche Teile in 3D aus diesem Material gedruckt haben will, kann sich gerne an meinen Bestellung mit ranhängen.

    Denn 40€ Frachtkosten für ein kleines Teil, machen echt wirklich keinen Sinn!

    Wer von mir schon den Frontaufsteller hat, kann sich das Material auch live ansehen. Allerdings kostete das damals noch bei weitem mehr als heute.

    Wie kann ich meine Teile mit dranhängen ?

    Einfach die entsprechende STL Datei an mich per Mail senden und ich lasse diese Datei dann von denen kalkulieren. Geht nicht automatisch, dafür passt der Preis

    Ist t der Preis für Dich in Ordnung, kann ich Ihn mit auf den Order nehmen.

    Allerdings dauert der Druck ca. 14 Werktage nur so komme ich auf diese super Preise.

    Dazu kommt die Frachtzeit von ca. 10 Tagen aus Nimmerland :D

    Ich beabsichtige am nächsten Freitag meine Order abzusetzen. Also wer will, die Zeit läuft.


    Effe

    PS: die Frachtkosten werden natürlich anteilig aufgeteilt. Meine Teile kosten aktuell 147€

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/