LHD Sitzrahmen A120B0155S in Top Zustand

  • Jetzt sind die Aufräumtage, was gibt den der Keller her ?

    Vor einigen Jahren habe ich einen Reverieschale gekauft, aus einer 211 mit dem kompletten Sitzrahmen A120B0155S. ( Neupreis lt. B&C ca 350 Euro + Fracht und Zoll ) . Der liegt nun locker seit 5-6 Jahren in meiner Werkstatt rum. Passt laut B&C in folgende Modelle


    Hier noch ein paar Kellerfotos.....

    oben


    unten


    es wurden auf beiden Seiten vorne Löcher angebracht für den Sechspunktgurt.


    so sehen die Halterungen aus

    Preisvorstellung 140 € ( incl. Fracht innerhalb DE ).

    PS.: wie der Süddeutsche zu sagen pflegt. "Das Ding frisst kein Heu". "Letzte Preisangebote" wandern in die Tonne ^^

    effixx

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • effixx 16. April 2022 um 15:14

    Hat das Thema freigeschaltet.