OGP Nürburgring 12. -14. August 2022

  • Hallo Zusammen,

    so wie es aussieht, findet in diesem Jahr der OGP endlich wieder mit entsprechendem Rahmenprogramm statt. Jetzt muss erstmal wieder jeder sehen, was nach zwei Jahren Corona von seiner Interessensgruppe übrig geblieben ist.

    Daher wollte ich doch mal hören, ob es hier Interesse gibt, sich während des OGP einem losen Zusammenschluss, kein Verein, aber hier im Rahmen von Markentreffen anzuschließen

    Es sollten halt Fahrzeuge sein, wo der Geist Colin Chapmans erkennbar ist - so habe ich es zumindest verstanden - also Lotus willkommen. Ich weiß aus der Vergangenheit, dass Elisen,Exigen und auch Esprit sowie diverse Seven dabei waren. Gegen einen überschaubaren Beitrag besteht die Möglichkeit, mit Zelt oder Wohnmobil anzureisen und das Wochenende dort zu verbringen. Am Platz selbst wird es ein Zelt geben, Dixi Toiletten, Getränke und Grillgut werden im Prinzip gegen Selbstkosten weitergegeben, Es wird zentral gerillt, Getränke stehen im Kühlwagen. Für den kleinen Beitrag gibt es dann auch Vergünstigunsgutscheine, um sich den OGP anzuschauen. Das ist also keine Veranstaltung, wo vorgesehen ist, dass wir im Rahmen des Programms auf die Strecke gehen. Also, ein schönes Wochenende mit netten Leuten am Ring, auf einem Platz unweit vom Eingang zum neuen Fahrerlager. Das ganze steht und fällt damit, dass genug nette Leute zusammen kommen, die Spaß habe, in einem solchen Rahmen zu bewegen. Lasst doch hören, ob das was für Euch ist.

    Grüße

    Stephan

  • Es geht ja darum, dass man ein nettes Wochenende vor Ort verbringt. Also z.B. am Freitag anreisen Womo positionieren, Zelt aufbauen. Abends bischen Blödsinn erzählen, ein wenig Bier trinken, etwas grillen. Man kann auch am Samstag anreisen und Sonntag wieder abreisen.

    Grüße

    Stephan