LOTUS Driving Academy - Emira (nur noch)

  • Ich war in 2019 für Bronze und Silber Kurse in Hethel bei der Driving Academy und wollte eigentlich zum 50er in 2021 weiter machen,.................. kam ja dann alles Danke Covid alles anderes. :cursing:

    Als dann die Neuankündigungen und Abkündigung von Elise und Co. kam hatte ich schon meine Zweifel ob ich da noch mal mit der Elise bzw. Exige meine Runden drehen kann.

    Habe dann im August 2021 =O und meine Frage zum Fuhrpark der Academy gestellt. Ging wohl beim Umbau verloren ;) also noch am WE noch mal nachgefragt.

    Jetzt habe ich ein Antwort bekommen X(

    "Our new in house academy will be open in June using only the Emira. Booking page will go live in the next couple of weeks"

    Na ja bei der Präsentation von dem E-SUV eben wird die Reihe Elise, Exige und Evora auch nicht mehr erwähnt. :(

  • Na ja bei der Präsentation von dem E-SUV eben wird die Reihe Elise, Exige und Evora auch nicht mehr erwähnt. :(

    Ja wie sollen sie die Modelle Elise Exige und Evora mit der bisherigen Lotus Philosophie denn auch für die Präsentation von dem E-SUV nutzen?

    Die können ja schlecht sagen: Schaut mal was wir bisher für kongeniale exzentrische Leichtbausportwagen gebaut haben… und dann mit diesem Koffer um die Ecke kommen und argumentieren: Jetzt haben wir für sie ein tolles massives Mainstream E-SUV im Angebot wie es unsere zahlreichen Marktbegleiter auch bereits haben…

    :S
    Das könnte eine Herausforderung zu viel sein 8o

    Außerdem ist es nur konsequent und ein Cut zur richtigen Zeit.

    Denn das E-SUV hat mit den bisherigen Modellen - bis auf den Herstellernamen - nichts mehr gemein!

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Außerdem ist es nur konsequent und ein Cut zur richtigen Zeit.

    Denn das E-SUV hat mit den bisherigen Modellen - bis auf den Herstellernamen - nichts mehr gemein!

    Ich denke auch man sollte das völlig emotionslos zur Kenntnis nehmen welche Richtung jetzt eingeschlagen wurde.

    Die Fan´s der Elise/Exige Fahrzeuge können sich ja weiterhin an den Autos erfeuen und hoffen das das technische Fortbestehen werksseitig noch eine Zeit lang gesichert bleibt.

    Für die Fahrzeuge der "Neuen Ära" wünsche ich Lotus echt viel Erfolg und hoffe auf ein einigermassen würdevolles Weiterbestehen der Marke im Geely-Konzern.

    Für mich ist die Sache durch und ich denke nicht, dass ich noch ein 3. Auto aus dem Geely-Konzern kaufen werde........ :thumbup: