Soll ich einen Lotus (Elise) kaufen?

  • ^^

    Wenn sich <X Menschen versuchen, mit "intelligenter Wortwahl" gegenseitig zu überbieten.

    Lasst es, ihr habt es beide nicht drauf.

    Nicht mal ansatzweise.

    danke für den Hinweis.

    du interpretierst hier zu viel, jedenfalls was meinen Anspruch an Rhetorik und Erwartungshaltung zum 'intelligenten' Austausch (wie kann man bei dem Thema nur darauf kommen?) angeht.

    :P

  • Warum ist das ein Punkt, das Du nicht in meiner Nähe bist ?
    Keine Angst, selbst wenn Du nur ein Haus weiter wohnen würdest, Ich würde dich am Leben lassen. ;) ...Wobei ...??!! ..ach passt schon. ^^

    Welche Situation vermutest Du denn bei mir, das du aus welchen Gründen auch immer auf Sauerstoffmangel schliest ? Wie ich Dir ja schon einmal angemerkt habe liebe ich die

    .. spitze Feder. ^^

    Dieser Feder fehlt es aber bei Dir, eindeutig an Wortwitz. Du wärst wahrscheinlich glücklich wen Du in meiner "sauerstoffarmen" Situation wärst, und glaube mir, ich will und werde nicht mit dir tauschen. ;)

    effe  ;)

    auch dir danke für den Hinweis bzgl. Wortwitz! das Wort hätte ich garnicht in den Mund nehmen wollen, dafür war das Thema doch zu profan.

    laut Tell Me haben wir es beide nicht drauf. schade für mich, aber bei dir als lustiger Vogel ;) solltest du doch sicherlich noch die eine oder andere spitze Feder finden - Kopf hoch!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Filme sind immer besser und ohne Popcorn läuft da gar nix

    Grad gestern hab ich mir seit langem mal wieder „Die Stiege“ mit James Glenda angschaut.

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • auch dir danke für den Hinweis bzgl. Wortwitz! das Wort hätte ich garnicht in den Mund nehmen wollen, dafür war das Thema doch zu profan.

    laut Tell Me haben wir es beide nicht drauf. schade für mich, aber bei dir als lustiger Vogel ;) solltest du doch sicherlich noch die eine oder andere spitze Feder finden - Kopf hoch!

    Ich wollte Ihm eigentlich schon Antworten, musste aber feststellen das diese meine Worte es dann docvh nicht drauf hatte. Sie waren doch etwas weiter unten angesiedelt und habe mich dann doch besonnen und die Option Entwurf löschen gewählt. ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich wollte Ihm eigentlich schon Antworten, musste aber feststellen das diese meine Worte es dann docvh nicht drauf hatte. Sie waren doch etwas weiter unten angesiedelt und habe mich dann doch besonnen und die Option Entwurf löschen gewählt. ;)

    Da brauchst Du dich garnicht dafür bedanken..das macht deinen Beitrag um keinen IQ-Punkt besser.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Hab eher den Eindruck, dass manche Kasper ihren eigenen IQ systematisch überschätzen …

    glaub der wird weniger überschätzt sondern einfach nur geschätzt und da haut man halt schnell mal daneben, vor allem wenn der iq so groß ist wie ein ameisenknie...

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Einfach herzig hier :)

    Sollte als Daily Comedy laufen.

    tut's doch.

    aber nur, wenn sich auch jemand auf die Bühne stellt und nicht nur die Popcornfresser auf den billigen Rängen nörgeln/kritisieren

    da sind diese beiden häufig geistreicher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tut's doch.

    aber nur, wenn sich auch jemand auf die Bühne stellt und nicht nur die Popcornfresser auf den billigen Rängen nörgeln/kritisieren

    da sind diese beiden häufig geistreicher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War genug auf der Bühne.

    Dürfen auch mal andere ran ;).

    Space Cakes for free

  • "Electric Drive" ist z.Zt. für mich die günstige Art werktäglich von A nach B zu kommen.

    K.A. warum Theater ?

    - Theater - wgn. Bezug zu Bühne

    - in dem Thread (Theater) waren ja extrem viele tomatenschmeissende Popcornfresser vertreten.

  • Intelligenz ist das auf der Welt am besten verteilte Gut, jeder ist der Meinung er hat genug davon

    Da hast Du vollkommen recht, ich habe auch von manchen Dingen "genug davon" :D . Oder habe ich hier am Ende was falsch verstanden 8o

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/