was kocht ihr heute

  • Wieso Spaß? V-Sechs will doch sein neues Familienmitglied (Emira) den entfernten Verwandten adäquat vorstellen. Was böte sich hier besser an als eine europaweite Sternfahrt in die Vorderpfalz?

    Das Sprichwort "aus Spaß wurde Ernst" kommt ja nicht von ungefähr! ;)

    Ja, eine Sternfahrt in die Vorderpfalz fände ich auch prima. :) Oder von Kaiserslautern über Johanniskreuz nach Dahn in die Südpfalz (über die B 48 - schöne Stecke)! Aber dafür müsste die mir erst einmal die Emira bauen ;)

    PS. Am Dienstag bin ich bei der Fa. Bremotion um mir meine Supra noch etwas besser zu machen. Und welcher Zufall - neben dran ist ein Lotushändler (Dörr-Gruppe). Da werde ich auf jeden Fall auch einmal vorbeischauen...

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Wieso Spaß? V-Sechs will doch sein neues Familienmitglied (Emira) den entfernten Verwandten adäquat vorstellen. Was böte sich hier besser an als eine europaweite Sternfahrt in die Vorderpfalz?

    Das Sprichwort "aus Spaß wurde Ernst" kommt ja nicht von ungefähr! ;)

    Die Einweihung des Fahrzeuges macht sicherlich auch Spaß, Aber wenn wir Ihn dann wieder nach der Feier verlassen, wird er feststellen das die Anschaffungskosten seiner Emira unter den Bereich "Spesen" fallen dürften ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Die Einweihung des Fahrzeuges macht sicherlich auch Spaß, Aber wenn wir Ihn dann wieder nach der Feier verlassen, wird er feststellen das die Anschaffungskosten seiner Emira unter den Bereich "Spesen" fallen dürften ;)

    vor allem wenn er feststellt dass die emira in alle einzelteile zerlegt wurde weil einer 100% sicher war dass doch ne evora drunter ist ;)

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • PS. Am Dienstag bin ich bei der Fa. Bremotion um mir meine Supra noch etwas besser zu machen. Und welcher Zufall - neben dran ist ein Lotushändler (Dörr-Gruppe).

    Beim Thema Lotus ist die Dörr-Gruppe nicht ganz vorne dabei. In Ffm. stehen mit viel Glück 1-2 Lotus aber deutlich mehr McLaren. Du warst ja vielleicht schon mal in der Klassikstadt dann kennst Du das ja.

    Kaiserslautern über Johanniskreuz nach Dahn in die Südpfalz (über die B 48 - schöne Stecke)!

    Aber nur unter der Woche, am Wochenende etwas Overload, dann nochmal ein kühles Getränk bei Müllers Lust und die Welt ist i.O.

    3

  • naja, er wurde auch geforfen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "...und nicht vergessen: Schweine-, Scheiße- und ähnliche Transporteure schließen sich bei uns hinten an"
    -Die schwarze Witwe; 1978-

  • Wieso Suff? Spuckt man das Zeug nicht in nen Eimer, nachdem man genug Luft durchgeschlürft hat?

    Ich bin Frustriert .. @sdr hat anscheinend den Verstand verloren.

    Little John, mach Dir keine Gedanken über eventuelle Weinleichen, d0e liegen da einfach rum :D , den Rest regelt die Zeit. 8o

    Hiermit ist Little John offizeller Weinbeauftragter..

    V-Sechs ,wann bekommst Du noch die neue Schüssel ?

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich bin Frustriert .. @sdr hat anscheinend den Verstand verloren.

    Little John, mach Dir keine Gedanken über eventuelle Weinleichen, d0e liegen da einfach rum :D , den Rest regelt die Zeit. 8o

    Hiermit ist Little John offizeller Weinbeauftragter..

    V-Sechs ,wann bekommst Du noch die neue Schüssel ?

    effixx: Wenn Du meine Emira meinst, sollte sie im August 22 da sein :)

    Little John: Da ich einen sehr guten Draht zu den rheinland-pfälzischen Staatsweingütern, aber auch zur Bitburger Brauerei habe, kann ich Dich ggf. was das angeht, gerne unterstützen... ;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Wieso Suff? Spuckt man das Zeug nicht in nen Eimer, nachdem man genug Luft durchgeschlürft hat?

    Ja, das hatte man früher so gemacht! Die Brühe wurde dann zum Ballermann transportiert um dort mit Strohhalmen aus Eimern zu saufen... Ich glaube, die haben das wegen Corona jetzt eingestellt? :P

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach der freundliche Aufforderung lege ich mal einfach nach.

    Mein Weinversender seit Jahrzehnten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3

  • Pizza Parma

    • Pizzateig mit reichlich Olivenöl
    • eine Lage geschälte und gewürfelte Tomaten
    • eine Lage Mozzarella
    • fünf Zehen Knoblauch gepresst
    • Parmaschinken nach dem Backen, nur anwärmen

    Dazu Beilage Romanasalat mit Balsamico

    Primitivo Rotwein (Salento) und San Pellegrino Aqua

    Space Cakes for free

  • Pizza Parma

    • Pizzateig mit reichlich Olivenöl
    • eine Lage geschälte und gewürfelte Tomaten
    • eine Lage Mozzarella
    • fünf Zehen Knoblauch gepresst
    • Parmaschinken nach dem Backen, nur anwärmen

    Dazu Beilage Romanasalat mit Balsamico

    Primitivo Rotwein (Salento) und San Pellegrino Aqua

    Na hoffentlich wirst Du von unseren Italienern nicht gesteinigt Parma aus Norditalien und Wein aus Süditalien. ist doch ein Stilbruch ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Na hoffentlich wirst Du von unseren Italienern nicht gesteinigt Parma aus Norditalien und Wein aus Süditalien. ist doch ein Stilbruch ^^

    Sehe ich als Tedesco nicht so eng.

    Hoffe die Tifosi italiano können mir verzeihen.

    Stehe auf sehr trockene Rotweine und die brauchen bis jetzt meist sehr viel Sonne :D

    Btw.:

    Man kann auch Serrano Schinken als Parma Schinken Ersatz nehmen -> Pizza Serrano con Ensalada y Vino Tinto seco

    Space Cakes for free