• ja, jeder soll sich um das kümmern was er am besten kann

    Und...Zack ziehe ich an der Leine..rummmms Hacken sitzt :D

    Jeder was er am besten kann.

    • Wir haben einen genialen Pommescreateur !
    • Wir haben einen Master - Steakateur
    • Wir haben einen Profiesser und Lieferanten von Kartoffeln
    • Wir suchen noch eine Biersommelier
    • Und was machen wir nun mit Dir ??

    Wir bräuchten noch einen Parkplatzanweiser :D

    ps kriegst auch ne Pommes rot weiß

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Und...Zack ziehe ich an der Leine..rummmms Hacken sitzt :D

    Jeder was er am besten kann.

    • Wir haben einen genialen Pommescreateur !
    • Wir haben einen Master - Steakateur
    • Wir haben einen Profiesser und Lieferanten von Kartoffeln
    • Wir suchen noch eine Biersommelier
    • Und was machen wir nun mit Dir ??

    Wir bräuchten noch einen Parkplatzanweiser :D

    ps kriegst auch ne Pommes rot weiß

    ich bin der der dir das minzblatt bringt

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • ich bin der der dir das minzblatt bringt

    ja franz, jetzt hast du eindeutig zu früh geschossen :D

    Na hör mal, ich las mich von Dir doch nicht in die paramiltätische Ecke drängen, nur weil ich immer Hunger habe. Ich schieße generell nicht, wenn dann zieh ich an Fäden ( das ist da wo der Wal dran hängt :) und so wie es scheint verzweifelt rudert )

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Na hör mal, ich las mich von Dir doch nicht in die paramiltätische Ecke drängen, nur weil ich immer Hunger habe. Ich schieße generell nicht, wenn dann zieh ich an Fäden ( das ist da wo der Wal dran hängt :) und so wie es scheint verzweifelt rudert )

    franz, auch du musst irgendwann lernen eine niederlage einzugestehn . du wurdest von mir montypthoned. da gibts nix mehr drüber. das is wie wenn einer auf den roten knopf drückt. das wars dann, aus ende.

    geh deine wunden lecken und siehs ein dass du in mir deinen meister gefunden hast.

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Warum habe ich momentan das Gefühl das V-Sechs sich langsam schon Gedanken macht wohin er auswandern könnte ^^

    sry, aber kein mitleid, absolut ned. er is ganz klar selbst schuld wenn er sich mit 13 pommes schneider rühmt. das kann man sich davor ausrechnen dass das in Wacken 22 ausarten wird

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • franz, auch du musst irgendwann lernen eine niederlage einzugestehn . du wurdest von mir montypthoned. da gibts nix mehr drüber. das is wie wenn einer auf den roten knopf drückt. das wars dann, aus ende.

    geh deine wunden lecken und siehs ein dass du in mir deinen meister gefunden hast.

    Das das einmal klar ist. Nur weil ein Schluchti (den rest lasse ich weg, bin gentleman :D ), Kraft autoritärer Willkür entscheidet, er habe hier die verbale Oberhand, muss ein gestandener Bayer noch lange nicht seine Beinkleider nach oben ziehen, nur weil so ein kleiner "übergewichtigter" Salzburger Strassenräuber versucht an mein Bein zu pinkeln. Da halten wir schon aus ...Tröpie for Tropie ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • obacht, es sind 15 Pommesschneider, gell! Und warum immer Bier? Ein schöner Spätburgungder dazu, natürlich aus RLP, schmeckt doch auch sehr lecker! :P

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Das das einmal klar ist. Nur weil ein Schluchti (den rest lasse ich weg, bin gentleman :D ), Kraft autoritärer Willkür entscheidet, er habe hier die verbale Oberhand, muss ein gestandener Bayer noch lange nicht seine Beinkleider nach oben ziehen, nur weil so ein kleiner "übergewichtigter" Salzburger Strassenräuber versucht an mein Bein zu pinkeln. Da halten wir schon aus ...Tröpie for Tropie ;)

    dir ist klar dass ich dir sicher nicht den gefallen tu ich warte bis du dein hosenbein oben hast, oder? :D:D:D

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • obacht, es sind 15 Pommesschneider, gell! Und warum immer Bier? Ein schöner Spätburgungder dazu, natürlich aus RLP, schmeckt doch auch sehr lecker! :P

    wärst du nicht der pommesbräter hätt ich jetzt vorgeschlagen den purchen zu poden zu werfen, aber so sind mir grad die hände gebunden

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Also gut um mit der Organisation der Veranstalltung weiter zu kommen, habe ich nach einer intensiven und ausführlichen Diskussion mit mir beschlossen das wir unbedingt noch nen Posten für einen Weinsommiler benötigen.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ein kurzes löbliches Zwischenstatement

    ich finde es echt klasse das sich mal wieder so viele an dieser spassigen Diskussion beteiligen.

    Diese macht echt Spass und am end hoffentlich Satt :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ein kurzes löbliches Zwischenstatement

    ich finde es echt klasse das sich mal wieder so viele an dieser spassigen Diskussion beteiligen.

    Diese macht echt Spass und am end hoffentlich Satt :D

    Wieso Spaß? V-Sechs will doch sein neues Familienmitglied (Emira) den entfernten Verwandten adäquat vorstellen. Was böte sich hier besser an als eine europaweite Sternfahrt in die Vorderpfalz?

    Das Sprichwort "aus Spaß wurde Ernst" kommt ja nicht von ungefähr! ;)

    Rollin', rollin', rollin'