für Instagram Nutzer......
Wirklich coole/seltene / interessante Fotos....
Komprimiert.
für Instagram Nutzer......
Wirklich coole/seltene / interessante Fotos....
Komprimiert.
und für nicht Insta Nutzer gibt es einen kleinen Umweg:
Graham Hill: "Every time I am being overtaken by my own wheel, I know I am in a Lotus"
Was Sebastian Buemi wohl in diesem Moment über seinen Toro Rosso gedacht hat?
Buemi wußte immerhin, das er in so einer modernen Kohlenkiste sitzt und relativ sicher ist.
Das wußte Hill damals eher nicht. Und Jim und Jochen und viele andere auch nicht. Die hofften das nur.
Erinnert mich an Hobby Horsing
Erinnert mich an Hobby Horsing
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Früh übt sich, wer später bekloppt werden will!
Das bestärkt mich in meiner jahrzehntelangen Erfahrung mit Reiterinnen. Mädels, die mit über 18 noch auch Pferden rumreiten haben alle einen an der Waffel. Wobei die Waffel meist deutlich nach Pferd riecht
Matra V12
Matra V12
Nein. Die Gitanes mit Maisblättchen 🙄
Nord und Südschleife auf einem Foto
ahh beim zweiten mal lesen & gucken hat es dann geklappt.
ist ja auch früh im office am ersten montag des jahres
ahh beim zweiten mal lesen & gucken hat es dann geklappt.
ist ja auch früh im office am ersten montag des jahres
Hab´s erst jetzt - Tage später - kapiert.
Danke also für deinen Hinweis.
Ist zwar kein Bild aber alt, von einer Rennstrecke und sehenswert:
Scheint mir allerdings 1985 zu sein
Ist zwar kein Bild aber alt, von einer Rennstrecke und sehenswert:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Scheint mir allerdings 1985 zu sein
ja, fast alles aus 1985, der Start am ende ist allerdings der portugiesische GP 1984