Alte Bilder von der Rennstrecke
-
-
-
"Schw...längenvergleich" vor der Ostkurvenschikane des alten Hockenheimrings. OK, strenggenommen ist der Ausdruck in diesem Fall etwas unpassend, denn obwohl die Helmaufschrift "Bad Boy" anderes suggeriert, sitzt in der Startnummer 1 kein Kerl. Im Rennwagen hatte die junge Dame aber wirklich "Eier".
-
Wenn Claudia Hürtgen mit anderen guten Männern auf einem Auto wahr, konnte man nicht unterscheiden wer da am Steuer saß. Für mich die beste Rennfahrerin die es jemals gegeben hat.
-
Leider hat ihr Unfall in Monaco 1993 verhindert, dass sie ihr ganzes Potential entfalten konnte. Wäre interessant gewesen, wie weit sie es im Formelrennsport geschafft hätte.
Ähnliches gilt für Ellen Lohr, dass sie keine wirkliche Chance oberhalb der Formel 3 bekommen hat ist für mich heute noch ein Rätsel. Die hat mit den schnellen Jungs auf Augenhöhe gekämpft und dann gab es keinen Geldgeber, der den nächsten Schritt finanzieren wollte... heute würde eine Frau mit so viel Talent bestimmt leichter weitere Unterstützung bekommen. Die Zeit war wohl noch nicht reif dafür.
-
Ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder, weil für mich beide Fahrer zu den besten aller Zeiten gehören. Und die Geschichte von dem Bild ist auch spannend: Sowohl Gurney als auch Clark bleiben in der Auslaufrunde nach der Zielflagge beim Belgien Grand Prix in Spa ohne Sprit liegen, unwissend über das Rennergebnis. Das Bild ist entstanden, bevor Clark dann über die Lautsprecher der Streckensprecher erfährt, dass er der Sieger ist und noch schnell zur Siegerehrung muss
-
Die Rennanzüge sind sehr sauber, die Reifen sehen noch richtig gut aus, Clark sitzt auf dem (wahrscheinlich nicht heißen) Auspuff ...
Sieht für mich nicht direkt nach dem Rennen aus, auch wenn die Geschichte zu dem Bild überall zu finden ist.
-
Auspuff hab ich auch gedacht, seltsam...
-
Die Rennanzüge sind sehr sauber, die Reifen sehen noch richtig gut aus, Clark sitzt auf dem (wahrscheinlich nicht heißen) Auspuff ...
Sieht für mich nicht direkt nach dem Rennen aus, auch wenn die Geschichte zu dem Bild überall zu finden ist.
Immer diese Verschwörungstheorien
-
Sieht für mich nicht direkt nach dem Rennen aus, auch wenn die Geschichte zu dem Bild überall zu finden istDie
Die Jungs gehen gerade zum neuesten Gourmet Tempel oder in die Disse, sieht man doch an den Schuhen. Aber die Socken gehen auch gar nicht.
-
Die Gesichter sind auch nicht verschmutzt.
-
Es gibt noch viele Bilder mehr von dem Vorfall, auch wie Clark dann von Arundell aufgesammelt wird und hinten auf dem Motorcover zum Podium mitgenommen wird.
Aber darf natürlich jeder glauben was er will.
-
Hast Du nicht das Buch am Start mit vielen verifizieren Fotos ?
Und ein Lieblings Foto !
-
Schieben wir es einfach mal auf die offensichtlich sehr starke digitale Nachbearbeitung. Schade, dass die ganzen schlauen Leute hier das nicht mehr unterscheiden können. Hier mal das Foto in einer Körnung, wie sie damals wohl eher üblich war.
-
-
-
-
Die JPS Lotus sind immer eine Augenweide.
-
Ok Schlaubischlumpf, auf dem originalen Foto ist der Auspuff klar und deutlich als kalt zu erkennen.
-
Ich Depp hab mir zwei mal eine fiese Brandblase mit meinem Bein am Auspuff am Caterham geholt.
Und der Typ setzt sich mit seinen Klöten direkt nach dem Rennen auf den Auspuff? Superheld, Dumm, oder es war nicht direkt nach dem Rennen.
Was sagt der Techniker dazu, wenn sich jemand mit dem ganzen Körpergewicht auf den Auspuff setzt?
Was sagt die Frau dazu wenn sie Kinder kriegen will, und ihr Typ mach Hard core Hodenbaden?
-
DAS waren noch Männer.......
-
Die hatten Eier aus Stahl...
-
DAS waren noch Männer.......
oder nicht mehr...
-
oder nicht mehr...
Dann wären sie ihrer Zeit vorraus gewesen
-
in der Gastro würde man sagen pasteurisieres Vollei 🙄
-
Ok Schlaubischlumpf, auf dem originalen Foto ist der Auspuff klar und deutlich als kalt zu erkennen.
War die Nomex Unterhose da schon erfunden?
Wenn nicht, scheint wohl etwas Zeit zwischen dem Liegenbleiben und der Aufnahme vergangen zu sein. Kann ja auch gut sein, Stavelot ist ja nicht grad der Streckenabschnitt direkt an der Ziellinie. Die hatten es wohl abseits des Rennens damals nicht so eilig - musste ja kein Instagram feed gefüttern werden
Lustig, worüber man sich im Internet alles so reiben kann
-
Ich Depp hab mir zwei mal eine fiese Brandblase mit meinem Bein am Auspuff am Caterham geholt.
Kenn ich. Bin kurz nach der Wende mit meinem Manta im Osten (Haldensleben) über ne Landstraße geballert. Leider waren die Straßen nicht Manta-geeignet, so das ich mir den Endpott abgerissen hab. Also zu Fuß zum liegengebliebenen ESD und wollte den Aufheben.. autsch.
-
War die Nomex Unterhose da schon erfunden?
Wenn nicht, scheint wohl etwas Zeit zwischen dem Liegenbleiben und der Aufnahme vergangen zu sein. Kann ja auch gut sein, Stavelot ist ja nicht grad der Streckenabschnitt direkt an der Ziellinie. Die hatten es wohl abseits des Rennens damals nicht so eilig - musste ja kein Instagram feed gefüttern werden
Lustig, worüber man sich im Internet alles so reiben kann
Keine Ahnung, aber die Kneifzange, mit der sich manche die Unterhose anziehen, die gibt es offensichtlich immer noch.
Dann mal für dich: Ich werde nie und nimmer einen Pressebericht anzweifeln, schon gar keinen aus vergangener Zeit. Ebenso werde ich nichts und niemand mit meiner Aussage, bzw. mit meinen Zweifeln, die ich auch kurz erläutert habe, "reiben". Wenn du dich daran reibst, dann empfehle ich dir Melkfett oder eine Teflonbeschichtung.
-
och menno, nicht gleich so hochgehen - ist doch nur Spaß hier.
-
bin mir da nicht so sichern, Einige hier stehen sogar kurz davor, ihre Lotus Chassis zu zersägen, um Aussagen von völlig Fremden zu widerlegen
-