Alte Bilder von der Rennstrecke
-
-
-
-
Ob den Jungs klar war, welches Risiko sie eingegangen sind?
Unglaublich wie sich unsere Perspektive dazu mit den Jahren verändert hat......
-
Ob den Jungs klar war, welches Risiko sie eingegangen sind?
Unglaublich wie sich unsere Perspektive dazu mit den Jahren verändert hat......
Unsere Perspektive? Ich fand das Bild voll i.O.
-
Unsere Perspektive? Ich fand das Bild voll i.O.
Da durfte man eben noch selbst über das Risiko, welches man bereit ist einzugehen, selbst entscheiden, heute undenkbar bei dem allgemeinem "Verbots-Wahn" der vorherrscht.
-
Da durfte man eben noch selbst über das Risiko, welches man bereit ist einzugehen, selbst entscheiden, heute undenkbar bei dem allgemeinem "Verbots-Wahn" der vorherrscht.
Verbots-Wahn? Also bei uns auf dem Dorf ist es auch heute NICHT verboten, seine Kinder alleine in den Kindergarten oder zur Grundschule gehen zu lassen, sie ohne Helm Radfahren zu lassen, sie auf der Straße Fußball spielen zu lassen, sie ohne Knieschoner Skateboard fahren zu lassen, sie ohne Trinkflasche aus dem Haus gehen zu lassen, sie bis zur Dunkelheit draußen spielen zu lassen...
Macht aber trotzdem keiner.
-
Verbots-Wahn? Also bei uns auf dem Dorf ist es auch heute NICHT verboten, seine Kinder alleine in den Kindergarten oder zur Grundschule gehen zu lassen, sie ohne Helm Radfahren zu lassen, sie auf der Straße Fußball spielen zu lassen, sie ohne Knieschoner Skateboard fahren zu lassen, sie ohne Trinkflasche aus dem Haus gehen zu lassen, sie bis zur Dunkelheit draußen spielen zu lassen...
Macht aber trotzdem keiner.
DAS hab ich ja auch nicht gemeint, aber versuch doch mal bitte (ob nun mit oder ohne Presseausweis) heute ein solches Foto zu machen, .....
-
Nicht jeder, der auf Gefahren hinweist ist gleich ein Verbotsfanatiker.
Gerade im Rennsport hat es schon seine Berechtigung dass manches heute nicht mehr so ist wie früher - ist zwar zugegebenermaßen uncooler, aber dafür sterben heutzutage wesentlich weniger Leute.
Generell stimmt es aber, dass vieles übertrieben reguliert wird. Trotzdem gibt es halt auch reale Gefahren. Deswegen Kinder unbeaufsichtigt zur Schule laufen lassen tatsächlich manchmal keine gute Idee.
-
Die Dummen (oder sehr risikobereiten) muss man halt davor schützen anderen auch noch zu schaden. So einen Fangzaun finde sich schon ganz sinnvoll - auch wenn ich selber gerne mal ein paar besondere Fotos mache.
-
-
Warum wird Design immer falsch übersetzt
Der Murray war damals Entwickler (Design Engineer) und kein Designer (auf Englisch Styling) -
Wenn man den Stories glauben darf, dann war damals jeweils eine Person in Positionen, wo die heute 200 Leute für brauchen. Ich denke da verschwimmen Berufsbezeichnungen gerne mal. Meinen Lehrberuf gibt es ja auch schon lang nicht mehr unter der Bezeichnung, die ich noch kenne.
-
Der Murray war damals Entwickler (Design Engineer) und kein Designer (auf Englisch Styling)Ist glaub ich sowas wie survival of the fittest…
-
Meinen Lehrberuf gibt es ja auch schon lang nicht mehr unter der Bezeichnung, die ich noch kenne.
Dein Lehrberuf ist ja jetzt auch ein 3,5 jähriges Studium.
Nach 3 Jahre hast Du den "Bachelor of irgendwas" und wenn Du nicht verkürzt hast, bekommst Du am Ende den "Master of irgendwas"
-
Der Murray war damals Entwickler (Design Engineer) und kein Designer (auf Englisch Styling)english ist halt schwer, wie du selbst bestätigst~
-
Im Zuge einer neuen Geschäftsführung haben jetzt alle bei uns in der Firma (quasi über Nacht) ganz toll klingende, englische Berufsbezeichnungen.
Gruß vom
Senior Licensing Associate Manager
Hab das gegoogelt:
-> erstmal Termin beim Chef gemacht
Nicht wegen der Kohle.. aber wegen der Work-Life-Balance
-
Wie hat dein Job denn bisher geheißen? Kann mir grad null darunter vorstellen.
-
Wie hat dein Job denn bisher geheißen? Kann mir grad null darunter vorstellen.
wahrscheinlich managed er die Software Licensen im Unternehmen von: SAP, Microsoft, google, Coral......ACAD,, Cartia....... usw.
-
Nee. Unsere eigenen Lizenzen. Damit die Kunden immer das optimale (also von ihnen bezahlte) Software Erlebnis genießen können.
-
Wie hat dein Job denn bisher geheißen?
Fertigungsmitarbeiter
Kann mir grad null darunter vorstellen.
Ich auch nicht. Macht aber nix.
-
-
Matra Simca fand ich als Kind genial, da hatte einer einen in der Gegend.
-
Mit Matra hab ich eine gänzlich andere Assoziation😂👌 Mitte ende 80er
-
Jonny Smith hat im Podcast verkündet, dass er einen Rancho gekauft hat. Da freu' ich mich jetzt schon auf die Late Brake Show Videos dazu
-
-
-
-
Ist das eine Kubota Traktor da hinten? Sieht zumindest so aus wie meiner.
-
-