Der "Ich muss den Lappen abgeben" Beitrag

  • bin fast sicher, das ich die geschichte schonmal gepostet habe...

    A4 von gummersbach zum flughafen CGN, damals mein daily grind.

    kurz vor köln wird es langsam (100km/h) und mit durchgezogenem strich. was soll ich sagen, ich war spät dran und habe mit 160+km/h rambo style einen schleichenden, unmarkierten silbernen benz sonstwas rechts überholt. die fanden das nicht funny und haben mich am mauspfad rausgeholt~

    nur mit glück durfte ich den lappen 1 monat abgeben. bissi urlaub und dann 2 wochen täglich mit dem taxi ins office (45mins überland fahrt pro tour). das hat gereicht, seitdem nur noch +1 punkt in 15 jahren.

    "live fast die young" ist seitdem "live long and prosper" gewichen ^^

  • Wenns denn soweit ist und das Wetter passt bau ich den Grill auf...

    Tja, Pech gehabt Leute...konnte mich freikaufen. Der einzige der jetzt grillt ist der Richter....und der kanns krachen lassen. :D

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • konnte mich freikaufen

    echt?

    Das scheint echt eine absolute Ausnahme.

    In meinem Beruf, in dem der Führerschein nun mal notwendig ist kenne ich niemand, der das hinbekommen. hat.

    Da heißt es eher "gerade sie als Profi müssen ihrer Vorbildfunktion bewußt sein".

    :/ Meiner was?

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Tja, Pech gehabt Leute...konnte mich freikaufen. Der einzige der jetzt grillt ist der Richter....und der kanns krachen lassen. :D

    Das heißt also dass Du auf Bewährung „draußen“ oder unterwegs bist…

    Dann wünsche ich Dir viel Kraft für die erforderliche Disziplin die nun erforderlich ist.

    Kopf hoch, auch wenn de Hals schmutzig ist, Du Outlaw :) :thumbup:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Hallo Zusammen

    habe das Buzz-Wort MPU gelesen. Was soll ich sagen, vor 22 Jahren durfte ich die Erfahrung machen.

    MPU per se okay, man lernt Leute kennen, tauscht sich aus in der Gruppe. Redet über Aggressionen im Strassenverkehr und deren Alternativen um diese abzubauen. Hat dann viele Sessions mit dem werten Psychologen alleine....wird über Gott und die Welt ausgefragt.

    Wird dann gefragt warum man in der Gruppendiskussion sich so verhalten hat und nicht anders.

    Am Ende gleiche Frage in ähnlichem Gewand immer und immer wieder. Bis dann irgendwann ein lapidares Gutachten per Post kommt, wo die Fahrtauglichkeit bestätigt wird.

    Grund für MPU will ich hier nicht breitreden, war aber meiner Meinung nach völlig überzogen - mein werter Herr war damals selber aktiver Psychologe und hat mich sogar gestützt. Das war eher unüblich, dass er sich gegen den Berufsstand gestellt hatte.

    Seit ich Wahlschweizer bin, halte ich mich an alle Regeln. Hier ist noch viel schneller Schluss mit Lustig.

    In diesem Sinne, gutes Überstehen der Zeit.

    LG

  • Moin,

    ist das der ich muß den Lappen abgeben thread oder der ich hab den 1,2,3,4x abgegeben aus folgendem Grund : ?


    Guido, gelegentlicher Fußgänger

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    ist das der ich muß den Lappen abgeben thread oder der ich hab den 1,2,3,4x abgegeben aus folgendem Grund : ?


    Guido, gelegentlicher Fußgänger

    Mit deinem neuen Tarnkappenbomber und in passender Verkleidung bist Du doch jetzt immun, oder?

    na na na na na na na na na na na na na na na na na ... 

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Moin,


    ich hab das maximal mögliche vorbereitet :


    wie schnell sind die Polizeihubschrauber ?


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Radstrecken

    Hallo fürs Selbstbewußtsein ist nur die Länge der Strecke wichtig ;)

    mir wurde mal ein Fahrtenbuch auferlegt ^^ allerdings beim zweirad

    Stand heute dieses Jahr schon 8650 Kilometer zurückgelegt auf dem Fahrrad wohlgemerkt! :)

    Bei schlechtem Wetter willste nicht mit dem Fahrrad fahren

    Dann erst recht!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • nicht schlecht RESPEKT! Da kenn ich aber andere Kandidaten x2 + Auto

    Servus,

    habe mich falsch ausgedrückt. Die Kilometer meinen nur den Weg zu Arbeit. Außerhalb den Arbeitsweges kommen noch einmal 4500 Kilometer dazu :).

    Die Beine sind so trainiert da kannst Du nicht einmal eine Nadel hineinstechen :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Es war ja dieses Jahr wettertechnisch bisher supergeil fürs Radfahren. Irgendwann habe ich gar nicht mehr auf die Wetterapp geschaut ob ich ein Cape mitnehmen muß oder nicht, es war ja immer schönes Wetter. Von dem her bin ich heuer auch schon bei knapp 10k angelangt. Seit einem Jahr fahre ich nun ein sogenanntes Cyclocross. Weg zur Arbeitsstelle, etwa 5km Asphalt und 4km Feldweg. Dafür eignet sich sowas hervorragend. Ich habs ein wenig altersgerecht umgebaut, aber es ist immer noch knapp unter 10Kilo.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken