Lotus Evora, Exige JUBU Performance ESD Auspuff Track Silence im Neuzustand

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit Jahren stiller Mitleser hier im Forum. War schon vor längerem hier angemeldet, mein Account hat aber nicht mehr funktioniert, habe mich letztens neu angemeldet. Da ich mein Hobby aufgegeben habe, stelle ich nach und nach ein paar Teile ein. Ich hoffe das ist so ok, ansonsten bitte melden. Wer Interesse oder Fragen hat, meldet sich bitte per Nachricht an mich, dann wird das gerne beantwortet.

    Hier biete ich einen nahezu neuen Endschalldämpfer von JUBU Performance an. Dieser wurde vom Vorbesitzer für seinen Evora gekauft, war aber nur ein paar wenige KM montiert. Er passt mit leichten Anpassungen (ich glaube man muss das Endrohr anpassen) auch an einen Lotus Exige (dazu bitte direkt an JUBU Performance werden, die sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft).

    - ESD für Lotus Evora 400, 410, GT410 sowie GT430, mit Anpassung für Lotus Exige S380, CUP380, S410, CUP430

    - Es handelt sich um die Track Version, die den Lotus leiser, und somit rennstreckentauglich macht

    - Allerdings kann man das Dämmmaterial auch selber entfernen, da man den ESD seitlich öffnen kann

    - Somit kann man quasi selber bestimmen, ob man den ESD lieber laut oder lieber leise fährt. Jedenfalls hat man so keine Probleme auf dem Track, wird mittlerweile ja überall gemessen

    - ESD hat keine Straßenzulassung. Allerdings hat der Vorbesitzer eine Plakette aus Metall aufschweißen lassen, dort ist sind die Daten eines zugelassenen ESD drauf (eingraviert)

    - Der ESD ist wie gesagt so gut wie nicht gefahren worden und ist quasi neu (siehe Fotos)

    - Der ESD hat einen Neupreis von 2600€ gehabt, die hochwertige Qualität von JUBU Performance sollte bekannt sein

    Preis 1300€ - also 1/2 vom Neupreis und meines Erachtens sehr fair für einen nahezu neuen ESD in der Qualität

    ESD kann abgeholt werden (79189) oder per Versand. Eine Abholung wird bevorzugt

    Beste Grüße :)

    Steve